Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZaber Sentry 2.0: ITX-Gehäuse im Xbox-Format wird neu aufgelegt
solche Werbe-Fotos sind immer sehr schick, ganz toll gerendert etc.
ABER: nicht ein einziges Kabel ist dort verbaut - also funktioniert keine der Kisten auf den Fotos Man sollte ehrlicherweise mal eins mit Standard Kabeln zeigen und dann darauf verweisen, dass es geschickter ist, custom Kabel einzusetzen.
Im Wohnzimmer steht neben dem TV und Reciever nur noch eine alte Wii U, VoD läuft über Fire Stick oder den Reciever, für mich ist das nichts.
Sollte ich mir nochmal HiFi Equipment in Form von Verstärker, Plattenspieler und co. zulegen (aus nostalgischen Gründen), dann käme das in einen separaten Schrank für Geräte im 19" Format und da dann ein entsprechender PC dazu.
Optisch im passenden Ambiente macht das Gehäuse schon was her und es wird durchaus Interessenten dafür geben.
Das flache und längliche Design wird einige bestimmt mehr ansprechen als die eher Würfelförmige Konkurrenz.
Wie das Dan Case eher ein Nischenprodukt.
mein bruder, der hier schonmal kurz angemeldet war, meinte "wieso soll man etwas gutes wie PC Teile mit etwas schlechtem wie Xbox gehäuse kombinieren?".man hat mich gezwungen es hierhin zu schreiben.
ich persönlich baue gerne ITX PCs zusammen, aber meinen geschmack trifft das gehäuse hier nicht ganz. den Aufbau hat man schon bei Silverstone und Fractal Design gesehen. Raven-Z, Milo 7, 8 oder das Fractal Design Node 202 sind ähnlich aufgebaut, sehen meiner meinung nach viel besser aus und kosten viel weniger. zugegeben, 6 liter volumen klingt nicht schlecht, aber alles andere ist nicht so mein ding.
Ich frage mich was den hohen Preis rechtfertigt. Das ist ein Design, den man in sekundenschnelle auf einem Bierdeckel erstellt hat. Selbst das programmieren an der Stanzmaschine und Abkantpresse dauert nur wenige Minuten und Versuchen.
Fazit: Hässlich, überteuert, braucht kein Mensch, keine News wert.
Ich frage mich was den hohen Preis rechtfertigt. Das ist ein Design, den man in sekundenschnelle auf einem Bierdeckel erstellt hat. Selbst das programmieren an der Stanzmaschine und Abkantpresse dauert nur wenige Minuten und Versuchen.
Fazit: Hässlich, überteuert, braucht kein Mensch, keine News wert.
Ich glaube du unterschätzt, was zwischen "Bierdeckelzeichnung" und "Abnahme durch Endkunden" alles passiert. Deine Aussage ist a) respektlos gegenüber der Schaffenskraft der Erfinder und b) von Unwissenheit über die grundlegenden Dinge von Betriebswirtschaft und Produktentwicklung zeugend.
Wenn du es besser, günstiger und sowieso viel toller kannst, hey, ich kann dir nur raten es auch zu TUN. Wäre dann ja eine fette Marge für dich.
Welche Fallstricke alle gerade bei der Entwicklung eines so kleinen Cases lauern, dämmert dir nicht?! Schon mal überlegt warum jetzt V4 des Dan Case kommt?
Das Dan A4 schaut zwar schlicht, aber edel und elegant aus. Eigenschaften, die beim Zaber Sentry 2.0 nicht zutreffen. Da ich mich beruflich mit Metall- und Blechverarbeitung auskenne, kann ich sehr wohl bewerten welche Güte dieses Cases haben.
Bin mir fast sicher, dass das nicht unbedingt eines der Hauptdesignthemen des Gehäuses war. Aber sieht zumindest so aus, als sollte das bei einem halbwegs vernünftig dimensionierten Rucksack gehen.
Ja ich denke auch, dass es hauptsächlich für Wohnzimmertauglichkeit beworben wird. Zumindest suggerieren das die Bilder. Aber zumindest unter "Mobility" auf der Webseite wird auch die kompakte Größe für Rucksäcke beworben.
ich denk mal ein laptop rucksack reicht vollkommen. wenn ich mir das Milo 08 anschaue, passt es auch in so ein rucksack rein und dieses Gehäuse hier ist nur halb so groß.
Schein laut div. Youtube Reviews wohl ein gutes Gehäuse zu sein. Ich finde ITX aber einfach eine zu große Einschränkung. Etwas größer ist einfach besser, alleine schon weil man Lüfter verbauen kann. Moderne Lüfter können heute mit ~500 RPM drehen und man hört nichts davon. Neben einem gewissen Airflow könnte man dann auch auf µATX setzen, was meiner Meinung nach auch besser ist was Auswahl und Erweiterbarkeit angeht.