ZAGG Invisible Shield - Kauf problematisch?

Big-Blue

Lieutenant
Hi,

nachdem der Kauf einer Folix AntiReflexFX sich als unvorteilhaft herausgestellt hat, habe ich mir gedacht ich nehme das, wovon andere nur unglaublich positiv berichten können.
Also habe ich mich bei ZAGG mal schlau gemacht. Eine Displayschutzfolie + Versandkosten kostet 18,~~$. Ich tippe auf knapp 15€. Nur wie soll ich das zahlen?
Aufgrunf vieler negativer Rezensionen habe ich eine recht große Abneigung gegenüber Paypal. Allerdings habe ich ein Onlinebankingkonto und einen ClickAndBuy-Account.
Nun benötige ich zwei Ratschläge: Ist die Folie wirklich das gelbe vom Ei? - und - Welche Optionen habe ich zum Kauf? Auf der ZAGG Homepage (z.B. im FAQ) fand ich nichts. :(

Grüße

Bei Amazon gibts die Folien auch zu kaufen.
Für das iPhone4 in Verbindung mit dem Apple Bumper echt genial, ohne Bumper kenne ich die Folie nur auf dem 3GS - da ist sie nicht das goldene vom i(Phone).

Zum Kaufen ist Paypal absolut genial. Man kann ohne Gebühren in alle Währungen kaufen und gerade im Ausland ist Paypal noch häufiger vertreten als hier in Deutschland.
Negatives habe ich bisher immer nur beim Verkauf von Artikeln (zb. Ebay) gehört, weil man sich das Geld ohne Probleme zurückholen kann...

Kauf das Ding bei Amazon.
Allerdings würde ich nicht das Invisible Shield kaufen sondern die Clear Armor Folie.
Die ist günstiger (mehr Inhalt) und auch die Folienstücke sind besser verarbeitet.

Hi,

ich habe mehrere Geräte mit Invisble Shield bestückt und bin davon mehr als begeistert , ich würde diese Folie auf alle mobilen Geräte anbringen.
Ich war zuerst selber skeptisch, so viel Geld für "eine" popelige Folie.
Aber es lohnt, zu Testzwecken habe ich eine Folie zweckentfremdet , mit dem Messer drüber gekratzt, drauf geklopft mit einem spitzen Gegenstand ect pp .
Folie ist danach zwar kaputt aber das Gerät ist unversehrt und darauf kommt es ja nun an.
Ich habe die Folien über einen Ebay Händler erworben und würde Sie dort wieder erwerben , alle meine Folien habe ich bei diesem freundlichen Powerseller gekauft http://cgi.ebay.de/ZAGG-Invisible-S...ndy_Zubehör&hash=item1e5ee5e360#ht_3226wt_905
wenn mit Paypal gezahlt wird , ist die Folie in 1 bis max. 2 Tagen da gewesen.

Bei Fragen , PM ,

beste Grüße

PS: Ich habe die Folie bereits auf 3 verschiedene Iphone 4 beklebt und auf einem Ipod Touch
PPS.: Ich habe "nur" schlechte Erfahrungen mit Click&Buy :D , im grunde is das wie mit Ram Herstellern der eine beweihräuchert dies, der andere das :D

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Sie aufm 3GS.Die ist wirklch erste Sahne.Nur das aufbringen ist etwas umständlich.

Wischbob schrieb:
Nur das aufbringen ist etwas umständlich.

Kann ich bestätigen , hätte meinen Beitrag sonst nochmal editiert.

Wenn du sie kaufst und befestigen möchtest, achte wirklich darauf das meine Hände gewaschen sind und du in einem Raum bist indem es nicht vor Staubpartikeln wimmelt (schwer ich weiß).
Ich habe eine Folie versaut , da hat sich genau in der Mitte ein Staubpartikel fest gesetzt und vorbei wars :D, weg kratzen/rubbeln oder waschen geht nicht, daher ist wichtig das du mit der beigelegten sprüh Lösung nicht all zu sparsam umgehst.

Grüße

Bei eBay finde ich dieses Angebot:
http://cgi.ebay.de/ZAGG-invisible-S...228?pt=MP3_Player_Zubehör&hash=item20b4017a6c
Günstiger als der Import... Amazon hat leider keine Invisible Shield iPod Folien. Eine Hülle habe ich bereits. Da ist mir das ranfriemeln der Hinterseite eh zu kompliziert...
Ich hoffe das mit dem Staubkügelchen war ein Scherz. Das könnte man dann ja doch fast nur in einer Dunkelkammer anbringen, oder? oO