Zagg Invisible Shield

Hmm, dann könnte ich in die Kellerkatakomben gehen... da isses kühl und leicht feucht und von Staub keine Spur.

Ich habe das Shield auch noch auf der Rückseite und an den Seiten. Es erhöht auf jeden Fall den Grip. Und da die Rückseite (noch) keinen Touchscreen hat, werde ich die Folie auch drauf lassen. Da kommt dann maximal noch ein Bumper drum (oder sowas in der Art) und dann ist das iPhone perfekt geschützt.

Falls du was suchst, dass nicht aussieht wie ein "Bunker", aber trotzdem etwas schützt und Grip verleiht, kann ich das hier empfehlen!

Die Cases gefallen mir. Nicht ganz so klobig wie die Bumper. Allerdings ist mein Favorit vergriffen. Ich würde gern mal sehen, wie sich das Case direkt am Gerät macht. Vorallem haptisch. Fotos sagen darüber immer nichts aus. Hmmm...

Die neue Folie müsste morgen kommen, aber ich warte sicherheitshalber erstmal die Pressekonferenz von Apple ab (16. Juli, 19 Uhr MEZ). Nicht das Apple noch auf die Idee kommt, einen Rückruf zu veranstalten und ich mir die Folie zweimal kaufen muss.

Das Feather-Case liegt extrem dicht am IPhone an, da es nur ca. 1mm dickes Material ist!

Ich dachte erst, an den Kanten steht es ab und es hebt nicht richtig, jedoch hab ich mich total getäuscht, das Teil hebt super.

Klar, das Teil schützt nun nicht aus einem Fall von 30m, aber vor Stößen oder Anecken wird das Handy wunderbar geschützt, es schmiegt sich perfekt der Form des IP4 an.

Nochmal ein paar Bilder: http://www.ilounge.com/index.php/reviews/entry/incipio-feather-for-iphone-4/

Ja, ich bin auch gespannt, was da heut Abend verkündet wird, weiß man schon, ob das irgendwo im Netz gestreamt wird?

Zu der Vikuiti Folie kann ich auch nur Top sagen.

Aber wie gesagt ganz staub frei geht nich ich hab auf meinem handy 1 staub härchen sieht man aber nur wenns aus ist und im licht.

Und btw: Folie aufm Iphone sind total sinnlos die Displays sind aus kratz festem glas.

Ich weiß. Nur die das Glas aus der Rückseite ist nicht kratzfest. Und trotzdem möchte ich eine dezente Schutzfolie auf dem Screen haben. Nur für den Fall, ... (dass meine Freundin mit ihrem Diamantring drüberkratzt.) :D

Den Diamant Ring hält die Folie aber auch nichmehr aus;)

Wahrscheinlich nicht. Müsste man mal ausprobieren... Das "Vapor 4" schaut mal richtig hammer aus. Richtig edel und futuristisch. Mal gucken, ab wann es erhältlich ist.

@hKing: 'Ne Liveübertragung ist Apple-typisch eher ausgeschlossen. Stattdessen wird die Presse bestimmt tickern, aber das ist wohl nicht zu 100% garantiert, weil es sein kann, dass Apple darauf besteht, dass sämtliche Geräte ausgeschaltet werden.

Nachtrag: iPhone Pressekonferenz Live auf engadget.com -> http://de.engadget.com/2010/07/16/iphone-pressekonferenz-live/

Zuletzt bearbeitet:
Wow meine Fresse, das Vapor4 sieht ja extrem stylisch aus!!!

Das IPhone4 wird in das Feather "geklippt", man muss nichts kleben.

Ich habe ein oder zwei Staubpartikel unter der Folie, aber die stören mich nicht, denn die sind oben an der Hörermuschel...

Nachtrag: Das Vapor4 ist aus dünnem Aluminium, soviel zum Thema Schutz (xD)

"Despite it's minimalist appearance, the Vapor is CNC machined from a solid block of aircraft grade aluminum."
(Quelle)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo Bestskinsever in Deutschland zu kaufen? Bei Amazon beispielsweise finde ich nichts.

Oder gibt es eine Alternative, die:

-1. Keinen Orange Peel Effekt hat (!)
-2. Um das ganze iPhone geht (auch hinten und rand!)
-3. Möglichst gar nicht das Bild beeinflusst? (Power Support zum Beispiel, aber das wird ja nur für die vordere Scheibe erhältlich sein)

Der Preis ist eigentlich egal, solange es nicht an die 40-50 Euro geht.

Vikuiti DCQ-160 fürs EierPhone :)

Dem stimme ich zu. Allerdings fällt mir auf, dass die Folie nicht so fettabweisend ist, wie es der Hersteller angibt. Gegen das Licht sieht man eindeutige Spuren. Das stört aber nicht, zumal dann nicht, wenn das Display eingeschaltet ist. Die Folie ist super. Viel besser als das Invisible Shield und dabei noch wesentlich billiger.

Jo, wie ich schon zuvor berichtet habe, die Folie ist nicht wirklich fettabweisend, das fällt aber bei eingeschaltetem Display nicht auf. Ist nur nicht so schön, wenn das Teil aus ist und die Sonne drauf scheint, dann sieht man deutlich die Abdrücke.

Naja, wozu gibts Reinigungstücher :D

Also ich habe die Folie jetzt seit einigen Tagen drauf. Und ich bin immernoch überzeugt. Das ist die beste Folie, die ich bisher hatte. Ich werde jetzt noch die Rückseite vom iPhone und meinen iPod Touch damit ausstatten.

Wenn Fingerabdrücke o.ä. auf der Folie sind, reicht es aus, ein paar Mal mit dem T-Shirt drüberzuwischen, dann ist die Folie wieder glasklar sauber. Da sie auch kratzfest ist, kann beim Wischen nichts passieren. Bei billigen Vertretern konnte ich nach solchen Aktionen vermehrt Kratzer beobachten.

Hat zufällig schon jemand die Blickschutzfolie von Vikuiti ausprobiert? Die würde ich nämlich auch mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, nen Bekannter hat die Folie und die Rezensionen u.a. auf amazon sind auch recht positiv.
Nur stellt sich mir die Frage, warum man sowas braucht...?!

Naja, ich bin mit der "normalen" Vikuiti immernoch voll zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihr greifen!

Wenn ich z.B. irgendwo sitze und neben mir sitzt auch einer (ach ne :D), dann will ich nicht, dass der sehen kann, was ich mit wem schreibe.

So teuer ist die ja nicht. Ich werde sie daher wohl mal ausprobieren.

Unabhängig davon ist die Vikuiti für mich die beste Folie, auch zukünftig. Und wenn mir die Blickschutzfolie von Vikuiti nicht zusagt, bleibe ich weiterhin bei der DCQ-160.

Zurück
Oben