Hardware_Junkie
Lt. Commander
HD ist halt einfach viel schöner zum Ansehen.. wer kauft nen FullHD Bildschirm und guggt dann stinknormale DVDs ?? Passt ja ned ma richtig am Schirm. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir @ndy schrieb:ich lach mich immer kaputt wenn sich leune ne neue BD holen und dann dick & doof in S/W mono drauf ist :-)
fast alle filme vor 1996 bringen eher null auf BD da ist die DVD version hundertmal besser
Der Blade Runner Final Cut auf Bluray sieht um Lichtjahre besser aus, als jede DVD-Version. Also nicht immer so pauschalisieren mein lieber.Sir @ndy schrieb:fast alle filme vor 1996 bringen eher null auf BD da ist die DVD version hundertmal besser
nvK schrieb:Für mich werden Downloadverliehe Datenträger nie ersetzen. Allein der Qualität wegen..
the_pi_man schrieb:@Dr4ven
ich bin noch auf der Suche nach einer Software die meine DVD-Sammlung ins MKV-Format bringt, möglichst inclusive aller Sprachen und Untertitel. Was nutzt du dafür?
Ja, ich gebe zu, ich bin kein aktiver Umweltschuetzer. Ich maschiere nicht bei Castor und Co. mit und ich beschmeiße auch keine Peltzträger mit Farbe.serra.avatar schrieb:und lasst diese Pseudo Umwelt Gesülze ... die wenigsten die so rumschwafeln tun wirklich was für die Umwelt ...
Tjo, irgendwo muss man anfangen oder....wir koennen natuerlich warten bis es die anderen tun...Dr4ven schrieb:Tjo...und auf die Umwelt hinzuweisen kann man sich in der EU sparen solange es in China, Russland, Afrika und USA so zugeht...sowas zu lesen kotzt mich eh an.
Wir alle in Europa werden mit der CO2 Abgabe und dergleichen jeden Tag mehr geschröpft und auf anderen Kontinenten pfeift man sich absolut nix.
Nun ich wollte dich sicher nicht angreifen. Sofern das auf mich bezogen war. Ich halte es fuer durchaus praktisch alle DVDs auf Fesplatte zu speichern, auch wenn dies hierzulande illigal ist.Dr4ven schrieb:Auweia, wieso wird man für etwas angegriffen dass man sich selber über JAHRE hinweg erarbeitet hat und sein hart verdientes Geld in etwas investiert das einem Spass macht?
[...]
Das hat ja mit Statussymbolen absolut gar nix zu tun, obwohl ich den dicksten BMW fahre der immerhin schon 8 Jahre alt ist...teert und federt ihr mich jetzt?
[...]
Der Neid is halt ein Luder und in unserer deutschen und noch viel mehr österreichischen Gesellschaft tief verwurzelt.
Es gibt eben Leute die verdienen ordentlich und haben sich ein klein wenig Luxus verdient.
[...]
Unglaublich dass man, wenn man mal was preisgibt hier andauernd von Weltverbesserern und Neunmalklugen angegriffen wird.
P.S.: In meinem Haushalt wird strikt Müll getrennt und alte Geräte verkaufe ich weiter, da wandert nix am Müll - ich tu wa sich kann, sehe aber auch das sogenannte Big Picture.
Thema Umwelt. Schoen dass du etwas fuer unsere Umwelt tust, Auch wenn streng genommen, das Muelltrennen rein gar nichts bringt, weil sowieso alles verbrannt wird. Aber dafuer kannst du nichts. Aber wofuer du etwas kannst ist dass du mit deinem Geld eine verschwenderische Gesellschaft unterstuezt, die den Unsinn der Contentindustrie erst moeglich macht.Dr4ven schrieb:Und oben fragte so ein Nichtsblicker wer sich denn einen 3m Screen ins Wohnzimmer stellt..
Dr4ven schrieb:[...]Tjo...und auf die Umwelt hinzuweisen kann man sich in der EU sparen solange es in China, Russland, Afrika und USA so zugeht...sowas zu lesen kotzt mich eh an.
Wir alle in Europa werden mit der CO2 Abgabe und dergleichen jeden Tag mehr geschröpft und auf anderen Kontinenten pfeift man sich absolut nix.
Jesterfox schrieb:@and-ri: Deine Argumente sind aber auch seltsam... Wieso muss ich 25 Geräte behalten oder alle alten Datenträger wegwerfen?
spricht aber nicht gerade fuer die geraet oder?Jesterfox schrieb:Die zeitdauer bei den geräten ist aber so lange, das nicht wirklich viel dagegen spricht... wie gesagt innerhalb der Zeiten sind mein CD-Player und die PS2 eh verreckt...
Ich halte Festplatte oder USB-Sticks fuer sehr praktisch.Jesterfox schrieb:Und optische Datenträger halte ich persönlich immer noch für sehr praktisch. Sie sind billig und gut Transportabel. Man kann sie problemlos einem Freund ausleihen, in einen beliebeigen Player stecken und recht einfach erwerben (im Geschäft oder Versandhandel). Wie sollte das mit den HDs gehen, Download? Danke, aber ich brauch meine Internetleitung auch noch für andere Dinge... außerdem sit so ne BluRay nicht gerade klein. Da ist die Lieferung von Amazon schneller als ein Download. (Unterschätze niemals die Bandbreite eines DHL-Lieferwagens voll mit Blurays ;-)