Thaxll'ssillyia schrieb:Schöne Sache. Hat jemand schon einen heißen Tipp was die beste/übersichtlichste/am besten abdeckende App ist?
Bzw. eine App, die nicht nach persönlichen Daten schnüffelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thaxll'ssillyia schrieb:Schöne Sache. Hat jemand schon einen heißen Tipp was die beste/übersichtlichste/am besten abdeckende App ist?
Jojo_44 schrieb:T-Online hat doch auch ne App, wo beziehen die dann ihre Daten her, weil ich sehe die nicht in der Liste ?
mfg Jojo
wazzup schrieb:Noch nie benutzt den Kram, werde ich auch nie. Wegen 1-2€ pro Tankfüllung fahre ich bestimmt keinen Umweg. Bei den Noname Tanken gibts ausserdem oft die längsten Schlangen in die ich mich garantiert nicht stellen werde. Meine Zeit ist mir mehr wert als die eventuelle ersparnis. Auf den Preis habe ich ehrlich gesagt vor einigen Jahren aufgehört zu achten. Ich fahr hin tanke, zieh die Karte durch und fertig.
wazzup schrieb:Noch nie benutzt den Kram, werde ich auch nie. Wegen 1-2€ pro Tankfüllung fahre ich bestimmt keinen Umweg.
Teodulf schrieb:Eines der besten Beschlüsse der letzten Jahre! Bin mal gespannt ob damit auch die Preise leicht runter gehen könnten oder zumindest nicht mehr so stark steigen...
Dj.KaTa schrieb:Also ich benutze die "Mehr-Tanken" App auf meinem S3 und muss sagen, das diese in meinem Umkreis von ca. 10km die Preise sehr genau anzeigt
djbergwerk schrieb:Der Deutsche Staat schaut seid Jahren zu und kassiert fleißig mit, das ist zum kotzen!
Zoldyck schrieb:Vielleicht übersehe ich es gerade irgendwie, aber wie heißen den nun die "neuen Apps"?
wazzup schrieb:Noch nie benutzt den Kram, werde ich auch nie.
(...) Auf den Preis habe ich ehrlich gesagt vor einigen Jahren aufgehört zu achten. Ich fahr hin tanke, zieh die Karte durch und fertig.
flappes schrieb:Wer hätte das gedacht. Wetten, die anderen Apps zeigen die genau gleichen Preise an ?
Dj.KaTa schrieb:Das mag bei dir so sein, ich z.B. habe in meinem Umkreis von 5-10km 5-6 Tankstellen. OMV, Shell, Freie usw.