F
Fuchiii
Gast
Ein Gehäuse ohne Luftfilter wird garnicht erst gekauftRipcord schrieb:Nutzt sowas überhaupt noch wer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Gehäuse ohne Luftfilter wird garnicht erst gekauftRipcord schrieb:Nutzt sowas überhaupt noch wer?
Da geht es um EM was andere Geräte oder Funkdienste stört, nicht um Abschirmung aus gesundheitlichen GründenFuchiii schrieb:Meinst das war je im Sinn..? Die ganzen Gehäuse für guten Airflow können das ja ebenso wenig sichern.
Eigentlich bin ich der Meinung, dass bei den ganzen WLANs und Funkmasten sowie technischen Geräten im Wohnzimmer/Haushalt - Der PC mir noch am wenigsten sorgen macht zwecks Strahlung![]()
Fuchiii schrieb:Die ganzen Gehäuse für guten Airflow können das ja ebenso wenig sichern.
Ich frage mich bei der Häufigkeit solcher Aussagen, was habt ihr denn für Wohnungen? So ein Teil steht kaum irgendwo in der Ecke unterm Tisch und selbst wenn die Lüfter nach ein paar Jahren Staub ziehen, dann geht man halt mit einem Staubsauger durch.MujamiVice schrieb:Gehäuse ohne Filter an jedem Lufteinlass kaufe ich sowieso nicht mehr.
Diese Behauptung lese ich oft. Aber ich kann mich an niemanden erinnern, der einen Beleg für diese Behauptung hatte.Herdware schrieb:Was statische Elektrizität angeht, sind moderne Komponenten auch viel robuster geworden.
Der Trick ist, das draußen vor der Tür/auf dem Balkon zu machen. Wenn der Kühler meiner Grafikkarte mal wieder zu ist werd ich nen Teufel tun den in der Hütte auszupusten 😱Gamefaq schrieb:mit Druckluftspray ausblasen gibt eine Sauerei...
Wie gesagt, die Kombination aus glatten Böden und auf dem Boden stehenden PC ist durchaus unglücklich, nur wird so ne kleine Kiste wohl kaum auf dem Boden stehen, weil dann bräuchte man keine durchsichtigen Wände.MujamiVice schrieb:also ich habe Parkettböden
Da paßt sehr gut der für das DAN4 entwickelte Alpenföhn Black Ridge drauf! Der ist mit 95W TDP spezifiziert. Und bei 47mm Höhe kann man den vielleicht sogar mit einem 120mm-Lüfter in 15mm Bauhöhe auf der Oberseite kombinieren (statt des serienmäßigen 92mm auf der Unterseite. Das erhöht die Kühlleistung noch einmal.Slashchat schrieb:oh hab 160 gesehen, ist aber getrennt, gut dann wohl ein top blower von noctua und ein 10900T mit 35 watt![]()
D3rid3x schrieb:Diese Behauptung lese ich oft. Aber ich kann mich an niemanden erinnern, der einen Beleg für diese Behauptung hatte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.