Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZalman: Reserator-Wasserkühlung und große Luftkühler angekündigt
Zalman präsentiert nach langer Abstinenz auf dem Markt zur IFA 2019 eine neue Flüssigkühlung in Form des Reserator 5. Neben der Kompaktwasserkühlung werden außerdem große und leuchtende Luftkühler für Prozessoren gezeigt.
Zalman ist zurück - schon und gut.
Das Design überzeugt mich leider überhaupt nicht; insbesondere vor dem Hintergrund der im Artikel angedeuteten Leistungseinbußen aufgrund Optik.
Zalman ist zurück - schon und gut.
Das Design überzeugt mich leider überhaupt nicht; insbesondere vor dem Hintergrund der im Artikel angedeuteten Leistungseinbußen aufgrund Optik.
Das Prinzip der Luftbewegung hat man bei Zalman also offenbar nicht kapiert. Wie kann man denn so bekloppt sein und vor die Lüfterblätter eine so ausladende Rorotaufhängung bauen?
Behindert den Airflow und erzeugt massive Lufgeräusche. Aber Hauptsache der Schrott leuchtet schön bunt.
Naja sieht für mich beides Kacke aus.Zalman hat schon immer hässliche Produkte rausgebracht, aber die waren halt gut.
Mich wundert eher dass von denen überhaupt wieder was kommt
Naja sieht für mich beides Kacke aus.Zalman hat schon immer hässliche Produkte rausgebracht, aber die waren halt gut.
Mich wundert eher dass von denen überhaupt wieder was kommt
Nur wenn es billig genug ist. Zalman kennt doch kein Mensch mehr aus der jüngeren Generation, also kann man da mit dem Namen nicht ziehen. Mit dem Design kann man ggf. ziehen, aber dann muss der Preis hier richtig weit unten sein, denn sonst kommen die üblichen Verdächtigen zum Vorschein die dann halt jeder kennt wie Corsair zum Beispiel.
Denke das kann mal richtig nach hinten losgehen wenn man das Zeug nicht richtig verballert...