der Unzensierte
Vice Admiral
Huch - die gibt es noch? Aber mit Bling-Bling werden die das schon unters Volk bringen, da habe ich keine Bedenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rickmer schrieb:Wenn ich schon 'Aluminium-Radiator' lese dann weiß ich, das ich im Zweifelsfall ein anderes Produkt empfehlen werde.
engineer123 schrieb:Zalman
gibts die noch?
... waren doch mal vor 20 Jahren dick im Kühlergeschäft und wurden dann knallhart wech gehauen von Scythe, Noctua, Be Quiet und Co.
Wenn ich Alu-Rad bei WaKü lese, gehe ich davon aus das die Kühlflüssigkeit Kontakt mit Alu hat, weil sonst wär es nicht die Erwähnung wert.papa_legba schrieb:Sowas wie den Noctua DH15S? Der auch einen Aluminum Radiator hat?
Tinpoint schrieb:Soso das ist dann die optische Entwicklung:
Anhang anzeigen 818656
zu
Anhang anzeigen 818657
ich würde es als rückschritt bezeichnen xD
Roche schrieb:Aus welchem Grund? Die haben doch nur Schund im Angebot.
Würden die "wegsterben", wäre es absolut kein Verlust.
Aus welchen Grund die bei der Produktentwicklung stehen geblieben sind, kann mir als Endkunde völlig egal sein. Das, was die in den letzten 10 Jahren gebracht haben, ist alles halbgarer Mist.
Rickmer schrieb:Wenn ich Alu-Rad bei WaKü lese, gehe ich davon aus das die Kühlflüssigkeit Kontakt mit Alu hat, weil sonst wär es nicht die Erwähnung wert.
Und Alu mit Flüssigkeitskontakt ist ein Korrosionsproblem.
Da hast du zwar prinzipiell recht, aber eine WaKü ohne Kupfer Kühlerplatte ist äußerst selten und nur bei den billigsten AIOs die den Kauf definitiv nicht wert sind zu sehen.Roche schrieb:Mit Verlaub, das ist Quatsch.
Das tatsächliche Problem ist die Verwendung von Alu UND Kupfer gleichzeitig.
Rickmer schrieb:Wenn dann der Radiator dann vollständig aus Alu besteht, kommen bei mir Fragen auf wie 'wird es in 1-2 Jahren eine News geben, wie hoch die Ausfallquote der Geräte ist?'
Das dachte ich auch, den Namen hatte ich schon komplett nicht mehr auf dem Schirm.engineer123 schrieb:Zalman
gibts die noch?
Die waren doch mal vor 20 Jahren dick im Kühlergeschäft und wurden dann knallhart wech gehauen von Scythe,