Zalman VF 700-CU Problem

isoO

Ensign
Hi,
mein problem und zwar is bei meinem Zalman VGA lüfter, zwei solche blätter abgebrochen ich habe keine ahnung warum!
Habe auch kein Kassen zettel mehr zum umtauschen!
Er mach jetzt mordslärm! auf 5V geht es ja aber auf 12 V ach du kacke versteht man sein eigens wort nich mehr!
ICh weis nich woran s liegt ich hab es abgeschraubt richtig geschaut nix gesehen!
Hier nun meine Frage und zwar!
Kann man sich einzelne Motoren kaufen also so ein Ventilator! nich den ganzen kühlkörper nur den motor hat da jemand ahnung

thx für infos

Hoffe das is der richtige thread

hm sehr merkwürdig kann materialfehler sein ,ich würde einfach mal zu deinem Händler gehen und im dein problem schildern der weiss auch ob es die einzeln gibt weil ich glaube nicht das es auf lüfter garantie gibt auch wenn du den kassenzettel noch hättest

Hi!

Also entweder du korregierst die Unwucht bei deinem Probeller indem du zb. ein wenig Blei statt den 2 Probellerblättern drannmachst. Das geht natürlich nur wenn die Lagerung des Propellersnoch in Ordnung ist. Oder du packs den kompletten Lüfter vom Küpferkühlkörper ab und klebst dir mit Superkleber einen anderen 80er Lüfter (natürlich ohne Rahmen) wieder drauf!

MFG Manu

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal hast du das Ding eigentlich irgendwie repariert bekommen? Weil ansonsten solltest du das vielleicht in deinem Verkaufs-Thread im Marktplatz erwähnen. ;)

Zurück
Oben