Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zalman zeigt neue Version „CNPS 8700 NT“
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Zalman zeigt neue Version „CNPS 8700 NT“
Calvin-De-Luxe
Banned
Bin zwar kein LuKü´ler ... aber sieht ganz ordentlich aus !
M
mc.emi
Gast
mein betagter AMD-kochherd-prozessor (damals wurde auf stromverbrauch noch nicht ganz so geguckt wie heute, abgesehen, dass er 25% übertaktet ist -> 1.75V-CPU-Spannung) mit dem NoName-kühler produzieren auch unter last nie und nimmer 30dB - wieso schafft man das heute mit einem 50EUR-teueren kühler auf weniger stromhungrigen CPUs nicht? *überfordert bin*
Alex2funky
Cadet 3rd Year
der 8700´er muss mal in Schutz genommen werden. Ich habe den Lüfter drauf und er Kühlt meinen 6420@3200 bei Last auf 47°C (gemessen mit CoreTemp) und nicht mehr, dabei dreht er mit 1500U/min und ist praktisch nicht zu hören. Desweiteren ist der Vergleich mit dem Mugen, oder jeden weiteren Tower-Kühler nicht sinnvoll, da die Vorteile dieses Lüfters auf der geringen Bauhöhe und der zusätzlichen Kühlung des Umfeldes (z.B NB-Heatpipe) liegen. Mfg
tAk
Vice Admiral
_DJ2P-GER_ schrieb:Sieht in Silber zwar ganz nett aus, aber groß besser kühlen wird er denke ich nicht und bei der gebotenen Kühlleistung ist er einfach zu teuer
Unterstreiche ich vollkommen. Für einen Modding PC ist der Kühler aber dennoch ein echter Hingucker.
mFg tAk
Früher wurde auch alles vernickelt bevor es Chrom gab wahrscheinlich will man nur mal wieder ein anders Design anbieten und greift deswegen darauf zurück . Wird inzwischen bei Motorradteilen auch wieder so gemacht . Kommt halt alles irgendwann mal wieder was gut war