Zalman ZM80D-HP was stimmt da nicht?

Warum kann doch sein das ers flüssig spielen kann, was hast du denn noch für andere Komponenten?

voodoo78 schrieb:
sebbekk schrieb:
Ich nehme mal an, Du meinst mit "momentan alle Spiele" diejenigen Titel, die Du schon mal auf Deinem Rechner gespielt hast.
Denn dass Everquest II, Medal Of Honor: Pacific Assault oder Doom³ jeweils @ max Details dazugehört haben sollen, ist wohl mal auszuschließen, wie?

Da irrst Du Dich :)
Naja, ich will jetzt hier keine 3 Seiten lange Diskussion starten, aber ich weiß, dass es nicht so ist. Abgesehen davon ist flüssig Spielen natürlich ein dehnbarer Begriff. Mein System, dass mich sowas behaupten lässt, findest Du in der Signatur!

Benchmarks kannste auch gern welche haben. Und damit wir nicht an einander vorbeireden: DOOM³ läuft mit dem NV25 auf untra high 1280x1024 nicht flüssig und flüssig heißt min 40 FPS average.

Jannn schrieb:
Warum kann doch sein das ers flüssig spielen kann, was hast du denn noch für andere Komponenten?
Die anderen Komponenten kannste wie gesagt hier einsehen: http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30973
Aber die Ti4200 128mb (275/620) wird dort bald nicht mehr aufgeführt werden bzw. durch ne 6800 ersetzt, da ich nicht son Traumtänzer bin, der glaubt die aktuellen Hardwarekiller mit nem NV25 @ max Details flüssig spielen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Jo mag sein hab aber nen NV28 ;) und keinen NV25 da gibts nen kleinen untershcied :D

Jannn schrieb:
Jo mag sein hab aber nen NV28 ;) und keinen NV25 da gibts nen kleinen untershcied :D
Oooooh, AGP 8x ich krieg Angst - nein, im Ernst. Das ist ja wohl der einzige kleine Unterschied zum NV25 und der wird sicher nicht dafür Sorgen können, dass gewisse Leute HL² mit HL verwechseln.

Du verstehst hoffentlich, was ich meine ;)

Mehr dazu: Mehr Schein als Sein

Ja klar ;)
Aber auf high details glaub ich auhc nicht wirklich, also ich kann es flüssig spielen wenn alles auf mittel steht und auf high hab ichs noch garnicht getestet:D

Zurück
Oben