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MasterCrame
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Zunächst war von 100.000 Euro die Rede (SSN berichtete), dann wurden 300.000 Euro genannt, als Kosten für das neugestaltete Logo der Arbeitsagentur. Der "SPIEGEL" berichtet nun, dass es wohl deutlich mehr sein werden.
Wie Hans Meier-Kortwig, Manager bei der Beratungsfirma Marketing Partner, dem "SPIEGEL" gegenüber erklärte, könnten sich die Gesamtkosten durchaus auf zehn Millionen Euro belaufen.
Zu den bislang genannten Kosten der reinen Logo-Gestaltung kommen nämlich noch Kosten für Fassadenbeschriftungen, Tischaufsteller, Klingel- und Namensschilder, Prospekte und einiges mehr hinzu. Seitens der BA gibt es bislang keine Schätzung über die Kosten.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,357007,00.html
Wie Hans Meier-Kortwig, Manager bei der Beratungsfirma Marketing Partner, dem "SPIEGEL" gegenüber erklärte, könnten sich die Gesamtkosten durchaus auf zehn Millionen Euro belaufen.
Zu den bislang genannten Kosten der reinen Logo-Gestaltung kommen nämlich noch Kosten für Fassadenbeschriftungen, Tischaufsteller, Klingel- und Namensschilder, Prospekte und einiges mehr hinzu. Seitens der BA gibt es bislang keine Schätzung über die Kosten.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,357007,00.html