• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zehn neue Bilder von Tony Hawk's Project 8

Naja, Konsole halt - Anisotroper Filter Fehlanzeige. Ansonsten aber recht ansehnlich, nach den PSP-Screenshots.
 
Ich fand die ersten 3 Teile auch am besten, den 4rer find ich am schlechtesten, THU1 kenn ich nicht, THU2 war ganz okay, und THAW im Prinzip genau gleich wie THU2! Ich spiele immer noch THPS1 aufm N-GAGE QD und THPS2 auf meiner alten KISTE (auch PC genannt)!!!! Ich hoffe es kommen in der neuen Version wieder mehr Skateparks vor, "mit vielen Halfpipes", denn das war eigentlich der Fun am Game nicht die Missionen, die waren eher Nebensache !!!
 
HUHU

hab es heute auf der Games Convention für die XBOX 360 gezockt ... ich muss sagen endlich mal wieder ein wenig nach Vorne .. wenn man die letzten Teile alle sah die waren ja von der Graphik sehr Identisch .. aber das neue sieht schon längen besser aus ....

- sehr schärfe Texturen und Farben

- die Screenshots hier sind auf keinen Fall von der XBOX 360 .. die sehen viel zu schlecht aus ... oder wurden nicht richtig abgenommen .. Live sieht es 10 mal besser aus ...
 
Macht einen schönen Eindruck, obwohl mir die Umgebungsgrafik besser gefällt, als die grafik der Spielfiguren.
 
Zurück
Oben