Zeigerbeschleunigung verbessern - bei jedem Neustart wieder deaktiviert

Senfgeist

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.083
Hallo,

ich besitze die Logitech MX Laser 1000 Maus und seit kurzem das Logitech Illuminated Keyboard.

Nun, leider kann ich unter Systemsteuerung/Maus so oft wie ich will "Zeigerbeschleunigung verbessern" aktivieren - bei jedem Neustart ist es deaktiviert. In der Treibersoftware "SetPoint" von Logitech habe ich extra aktiviert: "Geschwindigkeit und Beschleunigung: Einstellung aus Betriebssystem"... trotzdem bringt es nichts.

Weiß da jemand mehr?!

Eigentlich will ich sogar nur die Treibersoftware für das Illuminated Keyboard verwenden (wegen der Tastenbelegung). Aber die Maus wird ja immer automatisch mit installiert - wegen Bluetooth und Co.
 
Kenne ich... bei mir waren die dummen Treiber von Logitech schuld gewesen! (Logitech kann eben keine guten Treiber machen :p)
Dir bleibt die bessere Möglichkeit, den Treiber für die Tastatur zu deinstallieren. Bei der Tastatur ändert sich schließlich so gut wie nichts mit Treibern, außer das deine Einstellungen über den Haufen geschmissen werden :)
 
Ich benötige die Treiber für die Tastatur aber - wie beschrieben. Da ich die sehr nützlichen Zusatztasten mit speziellen Funktionen belegt habe.
 
Zurück
Oben