Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cinnarch, ein Arch Linux mit Cinnamon. Unten läuft Docky.
@Dese: bei dir läuft XBMC, aber in der Fensterliste ist davon nichts zu sehen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass das dann auf einem zweiten Monitor (TV) läuft? Wenn ja, hast du mal mit Gnome3 probiert, den TV nicht mit TwinView (also ein großer Desktop über beide Monitore) laufen zu lassen sondern als seperate X Screens?
Ich hatte das mit Ubuntu 10.04 und Gnome2 so laufen, und habe XBMC dann mit
Code:
DISPLAY=:0.1 xbmc
auf dem TV gestartet. Lief früher immer wunderbar (Vorteil: jemand kann am PC surfen und jemand anderes kann XBMC am TV nutzen, ohne, dass sich beides in die Quere kommt), aber mit den ganzen neuen Desktops läuft das nicht mehr rund.
Bei Ubuntu 12.04 mit Unity verdoppelt sich in dieser Konfiguration plötzlich das Panel oben bei jedem Login und bei Linux Mint Cinnamon genauso (obwohl kein Unity). Mit der Gnome Shell habe ich es leider noch nicht getestet, deshalb die Frage.
@flo1977:
Sieht sehr nett aus. Kannst du was zu den Mods sagen, welche du verwendest? Gerade die Systeminfos und Schnellstart-Leiste interessieren mich.
die systeminfos werden mittels conky dargestellt - bei interesse paste ich die vorlage gerne in nen bin.
bei der schnellstartleiste handelt es sich um cairo-dock, wobei ich neben den standardmässig enthaltenen programmstartern noch buttons für das an- und abschalten von cronjobs für diverse dienste zusammengescriptet habe... so sehe ich auf einen blick, welcher dienst ggf. automatisch restarted wird und kann diese recht easy für wartungsarbeiten deaktivieren.