Zeigt her eure Android Homescreens!

Heute mal was neues gezaubert, bin zufrieden :)
Ist in echt um einiges farbenfroher, aber die Screenshots vom S3 sind von der Qualität nicht gerade das beste.

Screenshot_2013-03-13-19-54-09.jpgScreenshot_2013-03-13-19-54-32.jpgScreenshot_2013-03-13-19-54-48.jpg

//edit: suche noch nach passenden Widgets für "Alle Töne ausschalten", Assistenzlicht und den Wecker. Die Standard Dinger gefallen mir eigentlich ganz gut, aber da ich alle 3 nebeneinander haben möchte, sieht das komisch aus wenn ich die verkleinere. Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher sagen, die Screenshots sind in Ordnung, der Bildschirm vom S3 ist kacke und verfärbt alles ;)

Was ist das für ein Wetter-Widget? Die Wetter-Icons scheinen ja die von ASUS zu sein!?

@ moun.: Wie hast du den ersten Screen gemacht, also welches Apps/Mods?

Ist für sowas und Schriftarten Root erforderlich?

Zuletzt bearbeitet:
@XMenMatrix.

Nein du brauchst kein Root, kenne mich da selbst absolut nicht aus. Was verwendet wurde:
Apex Launcher + Metro Icon Pack
Aix Weather Widget
Launcher Plus
Zooper Widget Free (das was du meinst)
Glass Widgets

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

LG, moun.

auf MIUI V5 updated.

smart2.jpgsmart3.jpgsmart1.jpg

@macciavelli
Sry hatte Apex vorher drauf hatte grad keine Zeit zum nachsehen ist Nova Launcher, sry Apex war auch performance mäßig nicht meines Nova fühlt sich um einiges schneller an auf meinem Note2
Ergänzung ()

moun. schrieb:
Heute mal was neues gezaubert, bin zufrieden :)
Ist in echt um einiges farbenfroher, aber die Screenshots vom S3 sind von der Qualität nicht gerade das beste.

Anhang anzeigen 328763Anhang anzeigen 328764Anhang anzeigen 328766

//edit: suche noch nach passenden Widgets für "Alle Töne ausschalten", Assistenzlicht und den Wecker. Die Standard Dinger gefallen mir eigentlich ganz gut, aber da ich alle 3 nebeneinander haben möchte, sieht das komisch aus wenn ich die verkleinere. Vorschläge?

Was ist das für ein Widge auf dem Hauptbildschirm mit der Zeit Akku und Datum? Die sieht nett aus

Zuletzt bearbeitet:
So langsam hab ich mein One im Griff. :evillol:

Anhänge

• Screenshot_2013-04-18-21-31-54.jpg
    Screenshot_2013-04-18-21-31-54.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 649

device: HTC One 32 GB Silver
ROM: AR HD 5.0
Launcher: Nova Prime
Mods bisher am HTC One: Blinkfeed durch anderen Launcher entfernt, Gerät per Volume einschaltbar gemacht, 3-Dot Menü (schwarzer Balken in 3rd party apps) umgelegt

Status: Noch nicht viel damit beschäftigt, in der Bahn das grobe für den Homescreen gemacht, Statusbar kommt als nächstes dran

Fall wer noch paar tweaks für das One hat, gern per pm :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ddxzqvv.jpeg

Die Symbole unten muss ich noch ändern, wahrscheinlich wirds darauf hinaus laufen, dass ich das WP in einer Bildbearbeitung umbauen muss.

Alles mit UCCW gebaut
ParanoidAndroid im Fullscreenmodus

2013-04-19_19-55-46.jpg

Screenshot_2013-04-19-20-51-01.png

Anhänge

• Screenshot_2013-04-19-20-51-01.jpg
    Screenshot_2013-04-19-20-51-01.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 625
Zurück
Oben