Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Android Homescreens!
- Ersteller terraconz
- Erstellt am
dani.boese
Commander
paxtn
Captain
Ihr habt teilweise echt schicke Homescreens, allerdings mag ich eher kleinere Symbole und möglichst viele Informationen auf einen Blick. Finde, dass es sonst Platzverschwendung ist ^^
Mein Homescreen:
(Híntergrundbild wechselt übrigens immer alle paar Minuten)
Den zweiten Screen lade ich nicht hoch für euch, weil dort sind Kontakte- und SMS-Widget.
Edit:
Installiert ist hier das Rom "[CWR]_BOYPPC-CM7_HoneyComb_V44_(01.Sep)"-
Der Hintergrund wechselt per App "Wallpaper Rotator" automatisch jede Minute.
Zusehen ist hier das Calender Widget von Launcher Pro Plus (auf dem zweiten Homescreen kommen das People Widget und Messaging Widget vom Launcher Pro Plus zum Einsatz).
Weiterhin kommen oben ein Home-Widget mit Uhr und Wetteranzeige von der App "Beautiful Widgets" zum Einsatz sowie auch das Widget von "Weather Pro".
Dann sind eben unten einzelne Shortcuts zu finden basieren auf dem "LauncherPro Plus Minimal White Skin" (Glaube ich ^^) und bieten eben vertikales Scrollen, sodass ich 15 Symbole dort eigentlich habe.
Ansonsten sind eben noch Verknüpfungen zu meinen Programmen und das Widget von "DroidWall" zum Aktivieren/Deaktivieren der Firewall vorhanden.
Mein Homescreen:
Den zweiten Screen lade ich nicht hoch für euch, weil dort sind Kontakte- und SMS-Widget.
Edit:
Installiert ist hier das Rom "[CWR]_BOYPPC-CM7_HoneyComb_V44_(01.Sep)"-
Der Hintergrund wechselt per App "Wallpaper Rotator" automatisch jede Minute.
Zusehen ist hier das Calender Widget von Launcher Pro Plus (auf dem zweiten Homescreen kommen das People Widget und Messaging Widget vom Launcher Pro Plus zum Einsatz).
Weiterhin kommen oben ein Home-Widget mit Uhr und Wetteranzeige von der App "Beautiful Widgets" zum Einsatz sowie auch das Widget von "Weather Pro".
Dann sind eben unten einzelne Shortcuts zu finden basieren auf dem "LauncherPro Plus Minimal White Skin" (Glaube ich ^^) und bieten eben vertikales Scrollen, sodass ich 15 Symbole dort eigentlich habe.
Ansonsten sind eben noch Verknüpfungen zu meinen Programmen und das Widget von "DroidWall" zum Aktivieren/Deaktivieren der Firewall vorhanden.
Zuletzt bearbeitet:
paxtn schrieb:Ihr habt teilweise echt schicke Homescreens, allerdings mag ich eher kleinere Symbole und möglichst viele Informationen auf einen Blick. Finde, dass es sonst Platzverschwendung ist ^^
Mein Homescreen: Anhang anzeigen 256381
Waere mir zuviel auf einem Screen, aber wie heisst das Kalenderwidget?
Bei mir siehts so aus (Android 2.3.6 vom Nexus One auf HTC2):
Anhänge
paxtn
Captain
Naja, somit brauch ich nicht erst durch die ganzen Homescreens gehen, um das ein oder andere Programm zu öffnen, sondern habe alles wichtige auf dem primären Homescreen
Das ist eines der Widgets vom LauncherPro Plus, den ich gekauft habe. Ich habe verschiedene Launcher durchgetestet und finde den am Besten.
Da sind verschiedene Widgets mit bei:
- People
- Bookmarks
- Calendar
- Messaging
- Twitter
- Facebook
- Friends
- Gmail
Edit: Habe meinen obigen Post mal eben mit den jeweiligen Informationen zu Rom, Widgets, etc. ergänzt.
Das ist eines der Widgets vom LauncherPro Plus, den ich gekauft habe. Ich habe verschiedene Launcher durchgetestet und finde den am Besten.
Da sind verschiedene Widgets mit bei:
- People
- Bookmarks
- Calendar
- Messaging
- Friends
- Gmail
Edit: Habe meinen obigen Post mal eben mit den jeweiligen Informationen zu Rom, Widgets, etc. ergänzt.
Zuletzt bearbeitet:
mcGreen
Lt. Junior Grade
Ich lasse,wenn's recht ist, mal eure monogame Google-Blase platzen und poste ein paar Screenshots meines Symbian-Devices.Ein paar im Portrait- und wein paar im Landscape-Modus. (Und die phänomenale Sleeping-Clock nicht vergessen)
Anhänge
J
JustT0m
Gast
JustT0m schrieb:Ich liebe es dunkel, kleine Symbole und ich liebe Sense. All das hab ich auf meinem XPERIA Arc S
Screen 1 ist Homescreen, Screen2 ist Lockscreen
Gruß, Tom
Ich bin auch im Besitz eines Arc's. Aber deins ist ja der Hammer :-)
Mich würde der Launcher interessieren bzw die Dockbar. Ich habe viel mit den "Go Launcher ex" gespielt. Aber war bisher nie zufrieden, geschweige konnte ich schöne ergebnbisse erzielen
Der Lockscreen gefällt mir auch sehr gut. Mit "widget locker" machbar?
Die Icons aufm Homescreen, mit "Multicon" erstellt? - Aber wie transparent bzw ohne hintergrund hinbekommen?
Ich hoffe, alles ohne Root?! Mfg
J
JustT0m
Gast
Yo, alles ohne root.
Launcher ist Go Launcher Ex (kostenlos), Theme ist das Go Launcher Sense Theme (hab ich gekauft). Lockscreen ist Go Locker mit Theme Sense, ab und zu verwende ich auch das 4 Key (alles kostenlos).
Richte dir den Go Launcher Ex nach Wunsch ein, instaliere das Sense-Theme. Danach wählst du dir das gewünschte Dock-Aussehen, klicke die unteren Dock-Icons an und wähle "ersetzen". Dort nimmst du dann in der Auswahl ganz oben das unsichtbare bzw durchsichtige und so verschwinden alle Icons. Dort hinein ziehst du dir deine gewünschten Apps. Allen Apps lässt sich per langem drücken und "ersetzen" das gewünschte Icon zuweisen. Beim Sense-Theme sind die alle mit dabei. Akltueller Preis ist glaub ich 1,99 Euro und ich geb für soviel Scheiß Geld aus, da sind mit diese 2 nicht schwer gefallen ;-)
Der Hintergrund ist bei den Flikie Wallpapers im Markt zu finden, Kategorie Musik
Tom
PS: wenn du das Sense-Theme wirklich nimmst, wähle als Übergangseffekt in den Apps mal "Sphere"...das ist einfach nur geil ;-)
Launcher ist Go Launcher Ex (kostenlos), Theme ist das Go Launcher Sense Theme (hab ich gekauft). Lockscreen ist Go Locker mit Theme Sense, ab und zu verwende ich auch das 4 Key (alles kostenlos).
Richte dir den Go Launcher Ex nach Wunsch ein, instaliere das Sense-Theme. Danach wählst du dir das gewünschte Dock-Aussehen, klicke die unteren Dock-Icons an und wähle "ersetzen". Dort nimmst du dann in der Auswahl ganz oben das unsichtbare bzw durchsichtige und so verschwinden alle Icons. Dort hinein ziehst du dir deine gewünschten Apps. Allen Apps lässt sich per langem drücken und "ersetzen" das gewünschte Icon zuweisen. Beim Sense-Theme sind die alle mit dabei. Akltueller Preis ist glaub ich 1,99 Euro und ich geb für soviel Scheiß Geld aus, da sind mit diese 2 nicht schwer gefallen ;-)
Der Hintergrund ist bei den Flikie Wallpapers im Markt zu finden, Kategorie Musik
Tom
PS: wenn du das Sense-Theme wirklich nimmst, wähle als Übergangseffekt in den Apps mal "Sphere"...das ist einfach nur geil ;-)
Zuletzt bearbeitet:
So hier ist mein Homescreen/Lockscreen
- Homescreen = Digtial Uhr, System Info Widget, Beautiful Widgets
- Lockscreen = Minimalistic Text, PowerAMP Player, WidgetLocker Sperrbildschirm (Froyo Slider)
Anhänge
JustT0m schrieb:Yo, alles ohne root.
Launcher ist Go Launcher.........
Dankeschön
[vf]designz
Cadet 4th Year
XCPTNL
Lieutenant
Habs recht schlicht, ich mag es nicht allzu bunt. Und schwarz ist halt auch am sparsamsten bzgl. Akku, was zum Gesamtbild eines möglichst sparsamen Verbrauchs passt. Die App Icons sind eigentlich das einzig Farbige in meinem ansonsten sehr schwarz/weiss gehalteten Stil. Erster Screen ist der Lockscreenmit den JKay AOSP Tweaks, der zweite der Homescreen. Auf dem zweiten Homescreen siehts genauso aus, nur andere Apps. Widgets sind irgendwie überhaupt nicht mein Ding.
Phone: Samsung Galaxy SII
ROM: CheckROM RevoHD v4
Kernel: Dark Knight 2.5.2p
Launcher: GO Launcher Ex default
Theme: Lightning Black (geänderter Font)
Phone: Samsung Galaxy SII
ROM: CheckROM RevoHD v4
Kernel: Dark Knight 2.5.2p
Launcher: GO Launcher Ex default
Theme: Lightning Black (geänderter Font)
Anhänge
matanceros
Lt. Junior Grade
@niz: Was hast du diese "3D" Bild erstellt?