Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal mein Homescreen, leider noch mit 2.3.6 auf dem S Advance.
Holo Locker und Holo Launcher werden benutzt, gefällt mir persönlich einfach am besten und läuft super flüssig.
Weiß jemand wo ich die Status Bar und die Icons von Darky aus dem ersten Post in dem Thread hier herbekomme? Scheints ja nicht mehr zu geben
Sieht gut aus, ich mags etwas schlichter. Welcher Launcher ist das? Und welche Widgets nutzt du? Meine Uhr bleibt immer hängen wie man sieht
Live Wallpaper hab ich entfernt, saugt ja doch alles nur am Akku:
Für Beautiful Widgets gibt es zahlreiche Themen. Ich verwende im Screenshot T_dirty-paper_white für die Uhr und BrushedInkWhite für das Wetter. Außerdem kann man die Größe der Widgets verändern.
Sperrbildschirm ist über Widgetlocker mit dem Uhrenwidget von UCCW und dem Wetterwidget von Eye in the Sky.
Hauptbildschirm ist designt mit
- Apex Launcher,
- UCCW für die Widgets: Datum mit Mail+SMS+Telefon, Taskleiste für Whatsapp, Bilder, Kamera und Browser und der Zeit mit Akkuanzeige,
- Wetter ist wieder Eye in the Sky,
- Kalender ist Simple Calendar Widget,
- Musik ist Power Amp Pro
Die Bilder für Sperrbildschirm und Hintergrundbild und die Widget für UCCW und die Icons dazu können hier geladen werden: Klick!