Hier mein AMY-Set auf der Ishineko von DizzyKeebs. Das Keeb besteht aus Beton und Harz, der Sound ist ganz cool und das zusammenbauen hat echt Spaß gemacht.
Meine gute alte Mode Sixtyfive im lustigen Materialmix aus ceracoated Alu, Kupfer und Titan mit GMK Dracula und unten einmal GMK Evil Snail auf der Haven
Weil wir grad so schön dabei sind: Ne Krush65 in PC. Letztes Bild zeigt die RGB-"Leistung" i.V. zur January mit Dizzys Ishineko PCB. Letzte ist viel leuchtstärker, hat aber auch mehr Hotspots. Die von der Krush ist schön homogen, aber nicht sehr intensiv.
Und ja, sieht aus, als hätt ich die aus irgend ner Arztpraxis geklaut oder aus'm Apple Store... Ich weiß
Heute seit langem mal wieder eine 65%-Tastatur mit traditionellem Layout gebaut.
Ist eigentlich nicht mehr meine bevorzugte Größe, aber PCB und Gehäuse hatte ich noch rumliegen.
Gebaut habe ich sie nur um zu probieren ob mir der Farbmix gefällt, bevor ich ggf. Geld ausgebe um mir die gewünschten caps (mods) zu kaufen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.