Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vollkommen ok, macht aber jede weitere Preisdiskussion obsolet.
Daumen sind gedrückt, dass Deine Arbeit/Wertschöpfung nicht durch Billig-Konkurrenz ersetzbar wird.
Siehe die Tahea Werbevideos. Da kommt die Aussage dass es angeblich praktisch keine Konkurrenz für den unendlich komplexen Prozess gibt. Wills jetzt nicht verlinken, die Clicks gönne ich ihm nicht.
Danke Dir, die Skepsis gegenüber den meisten Influencern teile ich und kann ich gut nachvollziehen!
Kaum eine Firma wird sich über Lobhudelei beschweren oder sich diese verbitten, Klappern gehört nun einmal zum Handwerk, ob immer positiv, sei dahingestellt.
Aber, Lobhudelei von Dritten ist für mich nicht „Der selbst ernannte konkurrenzlose Weltmarktführer“, wenn auch wohl möglich dankend in Kauf genommen.
Es sei denn, die betreffende Person steht auf der Lohnliste, arbeitet für Firma XY und spricht für diese, in deren Namen.
Mag pingelig klingen, aber es gibt schon feine Unterschiede.
Sorry aber das kein Argument. Der selbst ernannte konkurrenzlose Weltmarktführer, bekommts nicht hin, die Gussnasen so zu platzieren dass es bei normaler Nutzung nicht auffällt. Dazu bei dem absolut absurden Preis der dafür aufgerufen wird. Klassischer GMK BS.
Wollte hier keine Diskussion lostreten und bin wie gesagt trotzdem sehr zufrieden mit den Keycaps. Und wie erwähnt, bemerkt man es bei Nutzung absolut nicht, man sieht es lediglich wenn man direkt auf die Tastatur von oben schaut.
Ich konnte eine nagelneue Tomo in Titangrau ergattern. Gebaut mit Rainy Day und gemachten MX2A Browns auf PC. PCB ist auf ISO gemillmaxed und eine PP Plate von Ali auf dem Weg nach Germania...