Zeigt her, eure Eingabegeräte

minimii schrieb:
Das interessiert mich persönlich nur leider nicht, sry.
Vollkommen ok, macht aber jede weitere Preisdiskussion obsolet.
Daumen sind gedrückt, dass Deine Arbeit/Wertschöpfung nicht durch Billig-Konkurrenz ersetzbar wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gh0st76, SeppoE und dropback
Danke Dir, die Skepsis gegenüber den meisten Influencern teile ich und kann ich gut nachvollziehen!
Kaum eine Firma wird sich über Lobhudelei beschweren oder sich diese verbitten, Klappern gehört nun einmal zum Handwerk, ob immer positiv, sei dahingestellt.

Aber, Lobhudelei von Dritten ist für mich nicht „Der selbst ernannte konkurrenzlose Weltmarktführer“, wenn auch wohl möglich dankend in Kauf genommen.
Es sei denn, die betreffende Person steht auf der Lohnliste, arbeitet für Firma XY und spricht für diese, in deren Namen.
Mag pingelig klingen, aber es gibt schon feine Unterschiede.

WhiteHelix schrieb:
Sorry aber das kein Argument. Der selbst ernannte konkurrenzlose Weltmarktführer, bekommts nicht hin, die Gussnasen so zu platzieren dass es bei normaler Nutzung nicht auffällt. Dazu bei dem absolut absurden Preis der dafür aufgerufen wird. Klassischer GMK BS.
Wollte hier keine Diskussion lostreten und bin wie gesagt trotzdem sehr zufrieden mit den Keycaps. Und wie erwähnt, bemerkt man es bei Nutzung absolut nicht, man sieht es lediglich wenn man direkt auf die Tastatur von oben schaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: No Escape
WhiteHelix schrieb:
Das war die Aussage vom CEO von GMK, nicht von Tahea
Na dann, ich glaube Dir, aber ich schaue mir bestimmt nicht die ganzen Videos an und verstehe nicht, warum Du nicht den betreffenden Link heraushaust!
Ergänzung ()

Snakeeater schrieb:
Wollte hier keine Diskussion lostreten ...
Alles gut, die Diskussionen über GMK und deren Preise sind nichts Neues, und gibt es so lange wie ich mich erinnern kann.

Das ihr alten Kaninchen immer noch den Bilderthread mit dem Diskussionsthread verwechselt.... 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback, fahr_rad, No Escape und eine weitere Person
Zur Abwechslung mal wieder ein paar Bilder:

Ich konnte eine nagelneue Tomo in Titangrau ergattern. Gebaut mit Rainy Day und gemachten MX2A Browns auf PC. PCB ist auf ISO gemillmaxed und eine PP Plate von Ali auf dem Weg nach Germania...

20250222-DSC_3927.jpg
20250222-DSC_3925.jpg
20250222-DSC_3923-JPEG_90_3840-2.jpg
20250222-DSC_3930.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback, wolfram523, WhiteHelix und 3 andere
Die waren im Beautycenter Bayerle... :D

(Sorry, ich darf aber auch mal 😇)

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
🤣 ist griffiger als "gelubt mit 3203 an den Rails, springswapped zu 57g TX XL mit GPL105 und mit 0.125 TX Films gelfimte MX2A Browns"

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike S.
Zurück
Oben