Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ist das wirklich UV und nicht Padprinting?

Ich verstehe das gebashe jedenfalls nicht. Schauen gut aus und bei ordentlicher Fertigung nutzt sich auch nichts ab

Die Kritik an GMK geht mir mitunter zu weit, hier aber muss ich Wegi zustimmen. Das is weder Fisch noch Fleisch, wie man so schön sagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Ich habe damals z.B. beim GMK Royal Alpha überlegt, aber ich dachte mir daß es für double-shot + UV-print letztlich zu teuer ist.
Denn egal wie gut UV-printing ist, es reibt sich schneller ab als double-shot und dye-sub.

Und egal wie gut GMKs Qualität sonst sein mag, UV-printing sieht irgendwann aus wie Arsch, immer.
Bei einem 30$-set ist das egal, bei einem 140$-set würde es mich massiv ärgern.

So schick das GMK-Terminal auch ist, wenn die legends abblättern, ist es das Geld nicht wert, imho.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike S. und dropback
Viper_780 schrieb:
Ist das wirklich UV und nicht Padprinting?

Ich verstehe das gebashe jedenfalls nicht. Schauen gut aus und bei ordentlicher Fertigung nutzt sich auch nichts ab
Vor allem schreib ich darauf ja nicht ständig. Ich wechseln ja immer meine Tastaturen durch je nach Laune. UV Print ist auch haltbar. Aber gibt dann bei Reddit den Thread wo sich angeblich bei einem in kürzester Zeit alles abgenutzt hat. Ich weiß ja nicht was manche Leute für Ausdünstungen an den Fingern produzieren das die Keycaps so aussehen. Aber so sahen vor den mechanischen nicht mal meine Billig Rubberdomes aus.

AMY-Shots.jpg

Hier ein paar aktuelle Shots von meinem AMY-Set. Keeb: Das elegante Neo80. Die Fotos hat allerdings @therealdold (auf Insta) geschossen. Der macht das wirklich top, könnt ja mal gucken gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Viper_780, malteration_ und 4 andere
Zurück
Oben