Zeigt her, eure Eingabegeräte

Auch eine Apex Pro Gen3, aber 100%
Nachdem bei meiner Logitech G815 nach einem Jahr gebrauch bereits bei manchen Tasten die Beschriftung sich verabschiedete, spontan die hier geholt, war grad vorrätig.

Maus ist eine Razer Basilisk V3, gutes Teil...

20250104_234020.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin, John_Wick89, Boggle und 2 andere
m Büro hatte ich mich an ePBT 9009 langsam etwas satt gesehen, daher gabs GMK Carbon also Ersatz auf die Cherry G80-1800 :)

PXL_20250106_094514620.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: wisecrack, Goatman, CeeSA und 19 andere
Boarh sieht die gut aus! GMK Carbon direkt auf die Haben-will Liste geschrieben, wobei ich lieber erst mal auf Skidata Neo warte.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolfram523
da fehlen die warning signs!111elf
tatsächlich war es bei mir damals ein foto von den gmk carbon warning signs, welches mich ins rabbit hole gelockt hat, aber ich besitze bis heute kein eigenes gmk carbon. nur die sa variante, aber die ist natürlich nicht weniger cool!

Mal ein paar Dämmerungsbilder von Tsuru
IMG_5914.jpeg
IMG_5915.jpeg
IMG_5917.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: wisecrack, jtr00, Affenzahn und 10 andere
GMK Beta ist ein richtig schönes Set mit orangem Akzent, aber schwer zu finden und keine Norde.

@SeppoE Schöne Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mister-chucker und SeppoE
Snakeeater schrieb:
Find ich gar nicht so geil, schreit zwar nach Half Life...aber orange ist wahrscheinlich nicht meine Farbe.
Ich habe halt letztens erst bei Skidata Neo zugeschlagen. Von daher habe ich gerade ein Herz für orange, auch wenn es dort wesentlich dezenter ist als bei GMK Carbon.

Offtopic:
DSS Carpenteria ist Orange auf Dunkelblau
Und heut Morgen hab ich noch nen IC für ein knalloragenes DCS auf Geekhack gesehen, aber find ihn grad nicht mehr. Wie vom Erdboden verschluckt. Das war irgendein oldschool inspiriertes Set. Vllt hab ich mich aber auch verfettfingert und bin auf Seite 23 gelandet.
Edit: Doch kein DCS. GMK Ada revamp:
https://geekhack.org/index.php?topic=124322.0

On Topic:
Rein vom Basekit Render her hätt ich nicht erwartet Ozzy irgendwo wirklich gut zu finden, aber... das passt richtig gut zu dem kleinen Ding.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
Mein Office-Setup: Ducky Shine 7 + Klim Blaze Y + Selbstbau-Makrotastatur.

Die Maus hab ich normalerweise links, dann kann die rechte Hand immer auf der Tastatur bleiben.

Gerade läuft eine Bestellung für eine Keychron Q6 Max die ich mit Kalih Box White ausrüsten will.
Zuvor hatte ich >30 Jahre lang eine IBM Model M, deswegen brauche ich das Geklacker :)
Die Ducky ist zwar genau mein Ding, aber leider nur Cherry Blue und nicht wechselbar.
Kalih Box White ist noch einen Tick klackernder :-)
arbeitsplatz2.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: No Escape, Boggle und dropback
Mal den 30% Voucher von Unikeys für einen Satz Keycaps eingesetzt: KKB Machinist
DSC_3845.jpg
DSC_3834.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: wisecrack, jtr00, Gurkenwasser und 10 andere
Und dann ist mir noch eine eingeschweißtes Pono zugefolgen. Hier auf der Kage. Ich mag das Set total.

DSC_3857.jpg
DSC_3855.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: wisecrack, fahr_rad, Danger_Dustin und 9 andere
Logitech G515 TKL Lightspeed
+ Speedlink Piavo Pro

Anhänge

• IMG20250118234522.jpg
    IMG20250118234522.jpg
    891,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG20250118234542.jpg
    IMG20250118234542.jpg
    886,3 KB · Aufrufe: 50
mein aktuell letzter geplanter neuzugang, habe keine weiteren bestellungen offen:

tkd cycle8 mit pc plate
gateron melodic switches
gmk chaos theory

20250119_133306k.jpg

20250119_134143k.jpg

20250112_122639k.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: wisecrack, gh0st76, usopia und 15 andere
danke, finde ich auch. habe aber extra die ct accents weggelassen, da das großflächige pink dann doch zu sehr anders und unpassend ist. aber also font passt es nahezu perfekt.

Match made in heaven. Großartige Farbe das Board.

Zurück
Oben