Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZeigt sich hier das 2013er HTC-Flaggschiff „M7“?
Kaum ist die eine Messe vorüber, wartet mit dem Mobile World Congress in Barcelona schon die nächste Veranstaltung auf ihr Publikum. Zwischen dem 25. und 28. Februar könnte dort auch HTC das zukünftige Topmodell „M7“ vorstellen, das sich nun in Form einer Animation aus einer Video-Anleitung zeigen soll.
vor allem: absolut nur Spekulation und zwei (so wie es für mich aussieht) Renderbilder von einem schwarzen Rechteck mit weißen runden Ecken? Ist das jetzt wirklich schon "News" wert? Oh weh...
Zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, 32 Gigabyte interner Speicher und ein 4,7 Zoll großes Full-HD-Display sowie LTE und eine 13-MP-Kamera sollen das Paket komplettieren. Auch der Infrarot-Port soll beim „M7“ wiederbelebt werden.
Nie im Leben ist das echt. Welcher Hersteller würde unten so ein auffälliges Mikrofon für Gespräche integrieren?
Ich kann nur hoffen das auch die 4,7" nicht stimmen. Mit Droid DNA hat HTC eindrucksvoll bewiesen wie man trotz 5" einen guten Formfaktor hinbekommen kann. Gleiche Breite und nur 6mm länger als ein One X. Somit in der Größenregion vom S3 mit 0,2" mehr Display. Dann in Europa nur 4,7" raus zu bringen wäre blanker Hohn. Ein Grund für den Ersatz meines One X gäbe es damit nicht und ich würde zur Konkurrenz gehen. Oppo Find 5 und Xperia Z haben vorgelegt...hoffen wir das der schwächelnde Konzern HTC keine Fehler macht.
wahnsinn, so eine schlechte News. Aber hey, es geht ja um Android, da muss man jeden Furz gleich als News bringen. Leider werden dann richtige News von anderen OS grosszügig ignoriert. Zum Beispiel dass Nokia für alle Symbian^3 Geräte der ersten Generation wieder ein Softwareupdate mit neuen Funktionen bringen wird, obwohl die Geräte vier Jahre alt werden und Symbian ja angeblich schon lange tot ist.
Mein Nokia Pureview steckt mit seinem Singlecore sogar Quadcore Androiden und Dualcore Iphones in die Tasche, sowohl was Geschwindigkeit und Ergonomie angeht, als auch Akkulaufzeit. Von der Qualität der Geräte brauch ich gar nicht erst anfangen...
Ich kann nur hoffen das auch die 4,7" nicht stimmen. Mit Droid DNA hat HTC eindrucksvoll bewiesen wie man trotz 5" einen guten Formfaktor hinbekommen kann.
Und die ganze Android Branche hat bewiesen das man wundervolle Marktlücken im Segment der kleinen Smartphones aufreißt indem man die Bereiche 4,5" und größer überschwemmt... -__-
Warum soll Apple sich beschweren? Im Vergleich zum EiPhone sieht das Ding auf dem Foto nun wirklich nicht gerade elegant aus, und das sag ich als jemand, der sich nie was vom angebissenen Apfel kaufen würde ...