Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zeigt sich hier das 2013er HTC-Flaggschiff „M7“?
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Zeigt sich hier das 2013er HTC-Flaggschiff „M7“?
MRM
Commander
karod3 schrieb:Welche Betriebssystem?
Android oder WP8?
Android. Die WP8 Phones von HTC heißen dann auch eher : HTC Windows Phone 8 ...[gefolgt von einem weiteren Buchstaben, je nach Modell]
nex0rz
Lt. Commander
So siehts hässlich aus... Wird denke ich mal nicht nur technisch auf dem Butterfly/Droid DNA basieren.
Ergo Fake, mit ziemlicher Sicherheit.
Auf den Infrarot-Port würde ich mich freuen. Da könnte man dann schön Fernbedienung-Apps entwickeln, quasi als Logitech Harmony Ersatz.
Ergo Fake, mit ziemlicher Sicherheit.
Auf den Infrarot-Port würde ich mich freuen. Da könnte man dann schön Fernbedienung-Apps entwickeln, quasi als Logitech Harmony Ersatz.
Ich finde das Design gut gefällt mir sehr gut.
Ob es wirklich praktikabel ist wage ich aber zu bezweifeln.
Gutes Design reicht Einfach nicht es muss gleichzeitig auch stabil genug sein um einen auch mal runterfallen zu können das ist zu mindestens meine Meinung.
Ob das wirklich das neue HTC ist wies nur meine Glaskugel die leider gerade Empfangsprobleme hat.
Aber ich bin wirklich gespant was 2013 in der handy welt pasiert hoffentlich werden die Handys wieder etwas kleiner und es wird mehr wert auf den akku gelegt .
Das das wohl nicht passieren wird ist mir leider auch klar aber man wird ja noch hoffen dürfen
Ob es wirklich praktikabel ist wage ich aber zu bezweifeln.
Gutes Design reicht Einfach nicht es muss gleichzeitig auch stabil genug sein um einen auch mal runterfallen zu können das ist zu mindestens meine Meinung.
Ob das wirklich das neue HTC ist wies nur meine Glaskugel die leider gerade Empfangsprobleme hat.
Aber ich bin wirklich gespant was 2013 in der handy welt pasiert hoffentlich werden die Handys wieder etwas kleiner und es wird mehr wert auf den akku gelegt .
Das das wohl nicht passieren wird ist mir leider auch klar aber man wird ja noch hoffen dürfen
anima322
Commander
Flagschiff? Rofl..
Das kann mein Note 2 ja jetzt schon fast.
und 0,1 Ghz mehr takt und ne 13 MP Cam -> wenn das Flagschiff dann ist bei dem zeitlichen Abstand zum Note 2 ist es schon mager.
Aber mir wär eh mal lieber die Herrschaften denken net so an die Leistung der Hardware, sondern mehr an dessen Effizienz -> Stichwort: Akku (obwohl der vom Note 2 mit 3100mAh wirklich ok ist!)
und 0,1 Ghz mehr takt und ne 13 MP Cam -> wenn das Flagschiff dann ist bei dem zeitlichen Abstand zum Note 2 ist es schon mager.
Aber mir wär eh mal lieber die Herrschaften denken net so an die Leistung der Hardware, sondern mehr an dessen Effizienz -> Stichwort: Akku (obwohl der vom Note 2 mit 3100mAh wirklich ok ist!)
Bumba-Bobby
Lt. Junior Grade
wenn ihr dieses Handy anmacht dann habt ihr leider rechts und links Bockwurst-Finger-Breite-Motorola-Edgeless-Verarsche.
Die einzigste Marktlücke momentan ist real-edgeless (von allen Seiten max 1 mm), damit könnte Apple ihren Rückstand von einem Jahr aufholen und noch ein halbes Jahr den Alleinstellungsmerkmal behalten und den Markt an sich reißen, wenn das phone heute rauskommen würde. Aber nein im Oktober kommt ein noch längeres iphone 5s mit it's magic 21:9 Display und awesome Panorama 3D Funktion, ach ja diesmal aus Plastik, nach dem Alu Desaster, um den Aktienkurs zu halbieren, versteht sich. Hallo ? Sony ist grad mit dem Xperia Z in Sachen Material und Design State-of-Art, wenn ich in meine Kristallkugel schaue, kommt im August schon ein real-edgeless Durchbruch und das kann Apple dann im Oktober nicht mehr toppen. Was die Specs angeht ist's komplett Wurst, alle haben annährend gleiche Specs, ob nun Duo Quad, oder Quad-Duo scheissegal und Akku ist auch scheissegal, liegt doch sowieso jeden Abend auf'm Nachttisch und lädt.
Die einzigste Marktlücke momentan ist real-edgeless (von allen Seiten max 1 mm), damit könnte Apple ihren Rückstand von einem Jahr aufholen und noch ein halbes Jahr den Alleinstellungsmerkmal behalten und den Markt an sich reißen, wenn das phone heute rauskommen würde. Aber nein im Oktober kommt ein noch längeres iphone 5s mit it's magic 21:9 Display und awesome Panorama 3D Funktion, ach ja diesmal aus Plastik, nach dem Alu Desaster, um den Aktienkurs zu halbieren, versteht sich. Hallo ? Sony ist grad mit dem Xperia Z in Sachen Material und Design State-of-Art, wenn ich in meine Kristallkugel schaue, kommt im August schon ein real-edgeless Durchbruch und das kann Apple dann im Oktober nicht mehr toppen. Was die Specs angeht ist's komplett Wurst, alle haben annährend gleiche Specs, ob nun Duo Quad, oder Quad-Duo scheissegal und Akku ist auch scheissegal, liegt doch sowieso jeden Abend auf'm Nachttisch und lädt.
Warum soll Apple sich beschweren? Im Vergleich zum EiPhone sieht das Ding auf dem Foto nun wirklich nicht gerade elegant aus,
naja, es sieht so ziemlich genauso aus wie die Rückseite. Sogar die Kanten sind angeschliffen.
Ich kann nur hoffen das auch die 4,7" nicht stimmen.
Ich hoffe hingegen, dass es auch FullHD unter 5 Zoll geben wird. Das wären aber über 440ppi: Glaub nicht dass HTC jetzt schon so ein Display hat. Auch deshalb ist es ziemlich sicher ein Fake
Wofür Infrarot ???? kein schwein hat das mehr !!!
Erfreut sich in Asien immernoch großer Beliebtheit. Das neue Xperia ZL hat auch wieder einen IR-Port. Wär für mich ein absoluter Kaufgrund.
Zuletzt bearbeitet:
Hans_Hinterseer schrieb:wahnsinn, so eine schlechte News. Aber hey, es geht ja um Android, da muss man jeden Furz gleich als News bringen. Leider werden dann richtige News von anderen OS grosszügig ignoriert. Zum Beispiel dass Nokia für alle Symbian^3 Geräte der ersten Generation wieder ein Softwareupdate mit neuen Funktionen bringen wird, obwohl die Geräte vier Jahre alt werden und Symbian ja angeblich schon lange tot ist.
Das waren auch meine Gedanken. Google muss hier echt dick drinn hängen. Zumindest was die News Seite betrifft. Wird langsam abenteuerlich.
Das Beste in letzter Zeit war aber, dass hier nichts, aber auch NULL von den von Nokia offiziell (!) vorab herausgegebenen Verkaufszahlen der Lumias in Q4/2012 zu lesen war. Davor aber x-News zu "geringen Stückzahlen" etc. aus dubiosesten Quellen (z.T. Analystenmeinungen). Wahnsinn!
Zum Thema: Ansich ganz nette Specs, wenn es aber wirklich mit 4,7'' kommt mach das FullHD noch weniger Sinn als ohnehin. Ich raff es teilweise nicht. Anstatt mal zu versuchchen, "echte" Baustellen wie die - bei entsprechender Nutzung - generell sehr geringen Laufzeiten heutiger Smartphones zu adressieren bringt man - typisch asiatischer Großkonzern - einfach schneller/weiter/größer. Nun ja, wir bekommen was wir verdienen, und zwar in jedem Bereich
Zuletzt bearbeitet:
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
@EMkaEL
Hast du andere Bilder / Infos / Quellen dazu? Dann poste die doch bitte, interessiert sicher alle anderen auch
VG,
Mad
@EMkaEL
Hast du andere Bilder / Infos / Quellen dazu? Dann poste die doch bitte, interessiert sicher alle anderen auch
VG,
Mad
T
Technikfaultier
Gast
chris233 schrieb:Erfreut sich in Asien immernoch großer Beliebtheit. Das neue Xperia ZL hat auch wieder einen IR-Port. Wär für mich ein absoluter Kaufgrund.
Infrarot bei den neueren Smartphones wäre schon praktisch. Hatte früher bei meinem alten Symbian 3650 eine Fernbedienungsapp. Ach war schon lustig mal eben in Mcdonalds die Glotze zu kapern
StateOfTheArt
Ensign
Sieht aber leider garnicht nach einem HTC Handy aus. Von diesem Design bekämen die Kunden ja Netzhautkrebs. Hübscher Farbkontrast zwischen Bildschrim und Gehäuse. Schlechtes Fake.
Sofatester
Cadet 2nd Year
Technikfaultier schrieb:Infrarot bei den neueren Smartphones wäre schon praktisch. Hatte früher bei meinem alten Symbian 3650 eine Fernbedienungsapp. Ach war schon lustig mal eben in Mcdonalds die Glotze zu kapern
ja hatte ich auf dem 7650 schon
Sony hat so eine Universalfernbedienungsapp ja für ihre Tablets mit IR.
Würde mich auch freuen auch wenn ich meinen Receiver per WLAN steuern kann, wäre ein IR im Smartphone wieder geil für meine restlichen Geräte dann brauch ich nicht mehr nach der Harmony suchen...
Hab lange nicht mehr so gelacht.anima322 schrieb:Flagschiff? Rofl..
Bei dir ist auch nen Pentium 4 3,8 GHz schneller als nen Core i5 oder?
Es ist doch noch rein gar nichts über den SoC bekannt. Sicher ist aber, dass er auf Krait oder A15 basiert. Und die sind pro Takt erheblich schneller als nen alter A9. Und über die GPU weiß man auch noch rein gar nichts.
Dann hat das Note2 auch kein FullHD-Display.
Das Teil bekommt das aktuellste rein was es am Markt gibt. Was hast du denn erwartet? Dass dir das Teil den Kaffee kocht und dir den Abwasch macht?