Zeitgemäße Banking App für Windows 10?

elknipso

Commander
Hallo,

was gibt es denn an zeitgemäßen Banking Apps für Windows 10? Mir geht es primär um das abrufen der Umsätze der DKB und comdirect Konten. Hatte gehofft, dass es outbank auch für Windows gibt, was leider nicht der Fall ist.

finanzblick habe ich mir auch angesehen, aber die App funktioniert zum einen unzuverlässig und versprüht den Charme einer Windows 95 Anwendung :).

Was gibt es in dem Bereich denn noch so, bzw. was könnt ihr empfehlen?

Banking4. Sieht jetzt nicht ultramodern aus, aber ist top und auf allen wichtigen Plattformen vorhanden. Kann man mit einer Bank kostenlos testen. Will man es mit mehreren Banken nutzen, kostet es 20€. https://subsembly.com/banking4-platforms.html

Haben die kein Webinterface dafür? Ich mache das alle bequem im Browser, egal welches OS betrieben wird. Browser hat jeder ☺️

Ist ja wesentlich praktischer, mehrere Konten in einem Interface zu haben. Im Falle von Banking4 auch mit Sync über den heimischen NAS.

Danke für die Empfehlungen, werde mir Banking4 mal näher ansehen.
Und klar geht das auch über den Browser, ist halt bei mehreren Banken alles andere als komfortabel.

Bei den meisten Banken kann man doch mittlerweile auch andere Konten fremder Institute beim webbasierten Onlinebanking hinzufügen.

So zB siehts bei der Deutschen Bank aus.

db.jpg

Will ich, dass eine Bank meine anderen Konten(bewegungen) kennt?

Will ich, dass eine APP eines Drittanbieters alle meine Banken inklusive Zugangsdaten kennt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Konto gelöscht
@BlubbsDE : Sofern die App nicht mit ihrem Ersteller telefoniert.

Zurück
Oben