Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit tagen folgendes Problem an meinem rechner, der Computer verliert ungefair um 20 Uhr die Verbindung zu dem DNS Server und am nächsten Tag ungefair um 13 Uhr bekommt er wieder eine Verbindung. Ich habe zwar noch eine bestehende internet Verbindung aber ich kann keine internetseiten öffnen oder gar teamspeak oder skype. Ich verzweifel langsam und hoffe hier eine Lösung zu finden
Im Router oder in Windows (vermutlich) mal einen alternativen eintragen zB den von Google: 8.8.8.8
Mehr Infos zum System sind immer hilfreich und willkommen im Forum.
Die Pings bitte jeweils in einem separaten Fenster parallel starten. Sinnvollerweise natürlich einmal bei funktionierender Verbindung und einmal bei nicht funktionierender Verbindung. Screenshots davon bitte hier posten.
Wenn du selber nichts geändert hast: Ruf dein kabelprovider an und beschwere dich. Schliesslich zahlst du monatlich Gebühr für funktionierendes Internet