Freezehead
Captain
Es ist wahrscheinlicher, dass alleine die 16GB HBM2 1000€ kosten wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMD neu schrieb:Watch an in-depth preview of the power of “Zen” along with demos from eSports with the legend PPD.
AMD alt schrieb:Watch as eSports & Evil Geniuses legend PPD put "Zen" through its paces, then immerse yourself with hands-on “Zen”-powered VR demos.
Simon schrieb:@Hacke.Peter
Dieses Jahr wird es keine AMD Zen im Handel mehr zu kaufen geben. Das morgen ist kein Launch-Event, bestenfalls ein "Sneak Preview".
Glaube ich kaum. Solche Events sind dafür da, Leute neugierig zu machen, nicht dafür, Fakten zu schaffen und ggf. vor Release schon negative PR zu riskieren, weil irgendwem irgendwas nicht passt. Ich erwarte nichts Spannendes von dem Event, allenfalls einen gewissen "Wir sind wieder da"-Effekt.Ja ne, das ist mir klar - Aber es wird hoffentlich ein ungefaehrer Preisbereich genannt
Und Korrekturlesen könnte da auch mal jemand.wccftech schrieb:The feature is very prices [...]
Hacke.Peter schrieb:Also - wenn es garkeinen Kommentar zur Preisgestaltung gibt, wird's wieder Intel
von Schnitzel schrieb:Das ist eine ziemlich interessante Entscheidungsgrundlage... vorallem, wenn die Donger wirklich schon in einem Monat rauskommen sollten.