Die kleine Version für €1599 war noch vorbestellbar die Tage.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zenbook Duo: Asus stellt Notebook mit zwei 14-Zoll-OLED-Displays vor
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Zenbook Duo: Asus stellt Notebook mit zwei 14-Zoll-OLED-Displays vor
OdinHades
Captain
- Registriert
- Nov. 2014
- Beiträge
- 3.828
Update:
Fall es jemanden interessiert, konnte jetzt bei conrad.de bestellen. Als Liefertermin wird der 7. März angegeben.
(kein Affiliate Link)
https://www.conrad.de/de/p/asus-not...ultra-9-9-185h-32-gb-ram-2-tb-ss-3059367.html
Freu mich drauf. =D
Fall es jemanden interessiert, konnte jetzt bei conrad.de bestellen. Als Liefertermin wird der 7. März angegeben.
(kein Affiliate Link)
https://www.conrad.de/de/p/asus-not...ultra-9-9-185h-32-gb-ram-2-tb-ss-3059367.html
Freu mich drauf. =D
OdinHades
Captain
- Registriert
- Nov. 2014
- Beiträge
- 3.828
Liefertermin wurde gerade auf den 22.4. verschoben. Sonst überall ausverkauft. Zwischenzeitlich hatte ich es mal bei Notebooksbilliger.de erspäht, allerdings nur mit 1TB. Ist aber auch schon wieder weg.
Scheint ziemlich gut wegzugehen, das Teil. Verrückt.
Scheint ziemlich gut wegzugehen, das Teil. Verrückt.
OdinHades
Captain
- Registriert
- Nov. 2014
- Beiträge
- 3.828
Jo, so sieht mein Konto bei Conrad derzeit aus. Die Bestellung scheint kaputt zu sein. Der Laptop ist im Shop nicht mehr gelistet. Zuletzt wurde der 2.7. als Liefertermin angegeben.
Mir wurde das dann doch ein bisschen zu doof. Stornieren kann ich selbst nicht, weil irgendwie alles im Eimer ist. Also hab ich die Stornierung beim Support angefragt. Ich weiß schon, dass Conrad dafür nichts kann. Aber es nervt trotzdem. Bei notebooksbilliger gibt's wohl gerade das Modell mit 1 TB. Aber ich habe grad auch so gar kein Bock mehr irgendwie. Mal sehen. Falls und wenn die Stornierung durchgeht, überleg ich mir das Ganze nochmal.
Mein persönlicher Hype hat in den letzten vier Monaten aber schwer nachgelassen, vor allem nach dem Bericht über den miserablen Kundenservice von Asus. =/
Ähnliche Themen
- Antworten
- 30
- Aufrufe
- 4.929