Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der in Deutschland bekannte Internet-Provider Freenet macht momentan durch eine überaus zweifelhafte Aktion auf sich aufmerksam. Mehrere Websites, die sich kritisch mit den Geschäftspraktiken des Unternehmens auseinandersetzen, werden schlichtweg zensiert.
Also, da ist ja wohl echt eine Sauerei. Wir wollten wegen der günstige Preise eigentlich zu Freenet wechseln, aber das ist doch wirklich... Können die Betreiber nicht dagegen Klagen? Schließlich wird der Zugang zu Tatsachen verweigert und der User bevormundet. Nein, so weit darf es nicht kommen, dass Konzerne uns vorschreiben was wir wissen sollen und was nicht!
Ebenso schlimm ist, dass eine mehr oder weniger bekannte Website, die sich mit dem Thema DSL beschäftigt und auf der Werbung von Freenet erscheint, diese Meldung angeblich zunächst auch publiziert, dann aber wohl auf Druck von Freenet hin zurückgezogen hat.
Ich getraue mich jetzt mal zu sagen, ich bin bei Freenet und bin zufrieden. *duck*
Aber bei mir geht diese Seite mit dem Freenet Beschiss. Kann es sein das das nur geht weil ich den Mozilla Firefox habe und nicht den IE und daduch der Firefox das irgendwie umgehen kann?
Erst haben alle auf Telekom geschimpft, und nu isses auf einmal der beste Laden, den es gibt....ma sehn, obs so kommt =o)
Ich bleib bei der Telekom, solche Berichte bestärken mich nur in meiner Ansicht über 'dumping'-ISP's!
Ebenso schlimm ist, dass eine mehr oder weniger bekannte Website, die sich mit dem Thema DSL beschäftigt und auf der Werbung von Freenet erscheint, diese Meldung angeblich zunächst auch publiziert, dann aber wohl auf Druck von Freenet hin zurückgezogen hat.
freenet soll sich lieber mal darüm kümmern, bessere spam-filter einzubauen. auf mein freenet-konto bekomme ich pro tag bestimmt 5 spam-mails, bei web.de und gmx bekomm ich so gut wie keine unerwünschten mails.
ich war mal bei mobilcom kunde.nach eineinhalb jahren einzugsermächtigung versuchte mobilcom mal kurz 600 euro vom konto zu buchen ohne ansage.hab gücklicher weise erst nachmittags genug geld aufm konto gehabt sodass der versuch ins leere ging.danach haben sie mir erst völlig absurde rechnungen geschickt und dann plötzlich nix mehr gehört von denen.ich denke das war ein dreister versuch die kunden abzuzocken weil duchs insolvenzverfahren hätte ich wohl ewig aufs geld warten können.und der geist von gerhard schmid lebt in freenet weiter.
Also ich bin mit freenet sehr zufrieden! Und was die mit den Kunden machen is mir schnuppe.. solangs bei mir funzt *DAUMEN HOCH*
@mat... ports sperren die net
wahrscheinlich hast deine firewall nich richtig konfiguriert ...