News Zepto bringt Notebook für 299 Euro

Das ist das Ende der stromfressenden & fetten Standrechner in Büros...
Wäre ich Unternehmer würde ich nur noch Laptops für meine Arbeitskräfte bereitstellen. Gesünder (TFT, etc), kompakter, wegsperrbar und weniger stromfressend.

Ich finde diese PRO-Laptop-Richtung einfach nur genial... das dürckt den Laptop-Preis in den Keller... :D

MfG, Thomas

430 Dollar plus 6% Sales Tax oder auch 290 Euro:
Compaq - Presario T2330 Laptop
1,6GHz Dual Core Intel
15,4"
1GB ram, 120gb Vista Home Premium, gute 3 Stunden Akkulaufzeit.
Nebenbei mit WLan.

Nur mal als Anhaltspunkt.

MilchKuh Trude schrieb:
1,6GHz Dual Core Intel
15,4"
Nebenbei mit WLan.

kannst du mal bitte nen link posten ich kann das Angebot nicht finden. Falls es wirklich nen Import ist musst du mit der englischen Vista version rechnen :/

Würde mich auch mal interessieren wo man in D dieses Angebot bekommt ?? Oder nur MilchMädchen ä MilchKuh Rechnung ?

MilchKuh Trude schrieb:
1,6GHz Dual Core Intel
15,4"
Nebenbei mit WLan.

bei zepto bekommt man genau das , was man bezahlt, aber meistens noch weniger, ich zweifel ob das notebook 300€ wert ist, die notebooks sind so dermasen schelcht verarbeitet

und aputt gehen sie auch schnell, ich hab den fehler gemacht und mir ein gekauft das promt kaputt ging und der kundenservice ist das schlechteste in der servicewüste deutschlands weit und breit was ich je erleben durfte,

früher gab es noch ein forum aber das wurde geschlossen wegen zuvielen unzufriedenen kunden, nie wieder zepto, macht bloss nicht den selben fehler wie ich