Zero Core Power mit AMD Beta Treiber 15.4 funktioniert nicht

Oronnun

Ensign
Hallo Leute,
funktioniert bei euch Zero Core Power mit dem neusten AMD Beta Treiber? Bei mir funktioniert es seit dem Gta 5 Treiber nicht mehr, vorher lief alles einwandfrei! :/

Grafikkarte : Gigabyte 7970

Funktionierte mit Beta Treibern damals auch immer und jetzt plötzlich nicht mehr und ich möchte nur wissen ob jemand das selbe Problem hat, damit ich weiß ob es am Treiber oder am Windows liegt.

Bei mir funktioniert dieser einwandfrei, zumindest unter Windows 8.1. Bei Windows 10 jedoch funktionierte dies nicht.

Installier doch selbst wieder einen non-beta Treiber (bzw einen wo es klappte) und stelle für dich selbst fest, obs am Beta Treiber liegt?

Kann ja dennoch am Beta Treiber liegen und bei anderen Funktionieren, einfach weil die Rechnerkonstellation eine andere ist.

höchstleistung eingestellt?

Gib doch AMD Feedback dazu. Die sammeln zur Zeit sehr aktiv Rückmeldungen im Rahmen ihrer "Qualitätsoffensive".

So Leute hab gerade alles mal getestet, liegt nicht am Treiber sondern am Windows 7 64 Bit selbst!

Mit dem stable Treiber wollte es auch nicht mehr klappen, dabei ist mir eingefallen das ich Windows für optimale Darstellung angepasst hab in den Leistungsoptionen und Zero Core Power funktioniert damit nicht. Dann hab ich auf optimale Leistung eingestellt und siehe da, es funktioniert wieder, sieht zwar wieder mega hässlich aus (Windows 98 Zeit) aber die Karte geht ohne Mucks in den Zero Core Power Zustand.

Zurück
Oben