Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ziemlich schlechte auflösung aber wenn man spielt hohe
Öhm, das Ding hatte ich doch erst in nem anderen Thread... das Teil hat über HDMI einen nicht deaktivierbaren Overscan, daher das verwaschene Bild. Bei Spielegrafik fällt das nicht so auf, aber es ist trotzdem da.
Schließ ihn mal über VGA statt HDMI an, bei einem guten Kabel sollte das Bild besser werden ;-)
LoL ich dachte immer HDMI wäre das beste von der Grafik her...
Nagut dann muss ich mir wohl n VGA Kabel kaufen.
Hat einer n Tipp welches gut und nicht zu teuer ist?
(Amazon)
HDMI / DVI ist an sich auch besser, aber leider gibts da bei manchen TVs Probleme dass sie kein 1:1 Pixelmapping machen. Ich dachte eigentlich dass das ein Problem aus der Anfangszeit der Flachbild-TVs wäre, aber der Asus beweißt das Gegenteil...
Gute VGA-Kabel erkennt man an der doppelten Schirmung. Sowas sollte laut Beschreibung (Coax für die Farbsinale, damit extra geschirmt) passen.
in dem kaff wo ich wohne net
auf was muss ich den Monitor stellen das er das der PC zusehen is?
Auf
ATV
DTV
SCART1
SCART2
Component
D-Sup
HDMI1
HDMI2
Video
S-Video?
Also bei mir kommt bei allen nix muss man das noch iwi einstellen?
Warscheinlich gibt der PC noch kein Bild aus... schließ mal HDMI und D-Sub an und schau dann ob du über das Bild das du am HDMI siehts den VGA Aktivieren kannst.
Alternativ sollte aber wenn der VGA von Anfang an (also vor dem Einschalten des PC) verbunden ist die Grafikkarte auch ein Bild ausgeben.