Zigaretten Vorfall bei Minderjährigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daniken schrieb:
Da hast du Recht, und die Kosten für eine etwaige Krebs OP zahlen auch die Nicht-Raucher mit Ihren Krankenkassenbeiträgen.
Naja wie dem auch sei, zuviel Off Topic, ist einfach zu verlockend auf manche nicht nachgedachte Kommentare zu antworten , Sorry.
Auf der anderen Seite werden viele gute Dinge mit den Tabaksteuern betrieben ;)

Ich bin raus ;), weiterhin viel Erfolg

so würde ich das nicht sagen, rauche zahlen viele steuern, leben im durchschnitt deutlich kurzer und belasten dadurch nicht die ohnedies angeschlagenen pensionskassen, zudem sterben viele an einem plötzlichen herzinfarkt was auch eine lange krankenbehandlung ausschließt... natürlich gibt es viele mit einem leidensweg, aber das übersteigt nicht die kosten

und man glaube es kaum, raucher erhöhen sogar das BIP xD ok vielleicht jetzt schon zu weit hergeholt, aber wir sollte für jeden raucher froh sein, denn er liegt uns in 50jahren nicht mehr auf der tasche wie ein gesunder pensionisierter nichtraucher

und sry für diese trockenen aussagen, aber so ist es

Zuletzt bearbeitet:
Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht! Ebenso Kippen, Alk und Drogen. Ab 16 darf man ja wenigstens leichten Alkohol trinken, aber das gehört auch verboten.
Ganz ehrlich, Raucher sind oft asozial weil sie auf die Nichtraucher keine Rücksicht nehmen. Jugendliche werden nicht umsonst durch die Gesetze geschützt und die Polizei setzt löblich dieses um und schaut nicht weg. Schade, dass es keine harte Strafen für minderjährige Raucher gibt wie 50 Arbeitsstunden oder so.

Alles irgendwie OFFTOPIC oder? Auch wenn jetzt viele schreiben würden, was sie gut finden oder nicht ..

Eins vorweg: ICH BIN RAUCHER :D

Jetzt hier nicht so gegen die Raucher gehen, viele von denen wollten vllt nicht von selber anfangen und wurden indirekt dazu gezwungen, ihr wisst wie schnell man mit etwas anfangen oder machen kann.

@ TE: Du trägst einen Gegenstand mit dir, der sogesehen den Volljährigen (18+) vorbehalten ist, herum und somit haben auch andere Volljährige Personen das Recht dir die Schachtel abzunehmen!

Zu sagen, dass die Kippen für deine Eltern sind wäre auch nicht so gut, wenn die Polizisten dir glauben wirft das auch kein gutes Licht auf die Eltern zudem sie dich theoretisch dazu angeheuert haben was Verbotenes, für dein Alter, zu machen. Selbst wenns nur das herumtragen ist !

BlacK_DeviL# schrieb:
Alles irgendwie OFFTOPIC oder? Auch wenn jetzt viele schreiben würden, was sie gut finden oder nicht ..

sieh es doch mal so: die meisten wollen dir einfach nur helfen von dem Mist weg zu kommen ;)
einfach keine Gedanken und Energie mehr auf die verlorene Schachtel verschwenden und einfach keine neue Schachtel mehr kaufen ...

Jaaa ich will ja auch aufhören, wie erwähnt :) .. Ich schaffs auch 1-2 Tage ohne .. nur von heute auf morgen kann man soo nicht direkt aufhören.. das weiss jeder Raucher :) .. aber ja ich habs vor, ich finds auch langsam immer "beschi******" :)

Auf Wunsch vom TE geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben