Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zigarillos
- Ersteller LOSTBOYS
- Erstellt am
Castor_23
Lt. Junior Grade
Ja, den haben diese Zigarillo/Zigarettenmischlinge ab und an, das kenn ich auch (insbes. BASIC). Wenns sooo günstig sein soll schau mal, vllt. findest irgendwo welche von ELIXYR (bei uns recht selten) oder was ich pers. auch schon kenne, die Pall Mall XL Cigarillos in red oder blue...Bei diesen Zigarillos ist ja der Preis so niedrig, da kannst echt mal alle durchprobieren 
Vicodin
Commander
@LOSTBOYS
Rauchst du Zigarillos nur weil dir die normalen Kippen zu teuer sind? Das hab ich auch mal gemacht, aber dann die Schachtel nach 2 dingern davon weggeschmissen
Wenns so ist kannst du auch einfach deine Zigaretten selber drehn, da kommt man zt auch viel günstiger weg Tabak ~4,90 100er Blättchen ~1,10 und Filters 120 Stück ~1,00 sind dann 7€ ich selber dreh da so 70-80 raus, dh 1 Zigarette ca 10 Cent, und die normalen liegen ungefähr bei 21 Cent. Und mir schmeckts auch besser, nur bei Partys usw ists halt umständlich
Rauchst du Zigarillos nur weil dir die normalen Kippen zu teuer sind? Das hab ich auch mal gemacht, aber dann die Schachtel nach 2 dingern davon weggeschmissen
Zuletzt bearbeitet:
Castor_23
Lt. Junior Grade
Jo, neben meinen Zigarillos (s.o.) als "Schmankerl" dreh ich auch selber. Und wenn mans raushat bekommt man wirklich so viele ippen pro Tabakpäckchen raus. Ein weiterer Vorteil davon ist, dass man nicht mehr so viel raucht, da das drehen in der Tat umständlich ist.
Aber xxJVLxx65 hat recht, schmecken tun sie wirklich gut!
Aber xxJVLxx65 hat recht, schmecken tun sie wirklich gut!
Wintermute
Fleet Admiral
Ach was. Man raucht nur weniger, solange man nicht gut und schnell genug dreht. Nach einiger Zeit ist dieser Vorteil völlig dahin. Zumindest war es bei mir so. Günstiger ist es aber allemal, ich verstehe nicht wie man Filterkippen rauchen kann. Das ist so dermaßen teuer. oO
Ich rauch im Grunde alles. Auch ohne Geschmack ist mir lieber als dieser ekelhafte bittere Geschmack von Next Zigarillos z.B.
Rauch soeben meine 2te Al Capone. Die haben keine Lüftungsschlitze was im Grunde ungesünder sein soll. Außerdem sind die ziemlich kurz, aber selbst im Vergleich zu Basic bleibt dieser bittere Nacheffekt ziemlich gut weg. Als nächstes werde Pal Mal testen.
Jepp wegen den Wucherpreisen. Dieses Jahr von 4,2 auf 4,9€ gestiegen ne Zigarettenschachtel !
Selbstdrehen noch nie probiert aber findsch unpraktisch. Ich rauche nicht nur Filter sondern Filterspitze auf Filter.
Rauch soeben meine 2te Al Capone. Die haben keine Lüftungsschlitze was im Grunde ungesünder sein soll. Außerdem sind die ziemlich kurz, aber selbst im Vergleich zu Basic bleibt dieser bittere Nacheffekt ziemlich gut weg. Als nächstes werde Pal Mal testen.
Jepp wegen den Wucherpreisen. Dieses Jahr von 4,2 auf 4,9€ gestiegen ne Zigarettenschachtel !
Selbstdrehen noch nie probiert aber findsch unpraktisch. Ich rauche nicht nur Filter sondern Filterspitze auf Filter.
Wegen dem der Gesundheit ?
Also das was ich inhaliere ist fast ausshließlich nur noch Luft im Gegensatz zu Zigarettenqualm und schont die Lunge. Hab jetzt Elton Full Flavor probiert. Positiv überrascht und würde sie sogar Capone vorziehen 1,15€ nur
Also das was ich inhaliere ist fast ausshließlich nur noch Luft im Gegensatz zu Zigarettenqualm und schont die Lunge. Hab jetzt Elton Full Flavor probiert. Positiv überrascht und würde sie sogar Capone vorziehen 1,15€ nur
Zuletzt bearbeitet:
Vicodin
Commander
@LOSTBOYS
Eigentlich sind sie gar nicht so viel teurer geworden, sind überall ja auch jetzt mehr drin, das kommt fast aufs gleiche, und bei unserm Automat kosten zB die neuen Pallmall(19St) 4,50, und es sind noch 50Cent mit Tesa hinten raufgeklept
Eigentlich sind sie gar nicht so viel teurer geworden, sind überall ja auch jetzt mehr drin, das kommt fast aufs gleiche, und bei unserm Automat kosten zB die neuen Pallmall(19St) 4,50, und es sind noch 50Cent mit Tesa hinten raufgeklept
Ne drehen is nicht so mein Ding ständig die Blätter, Zubehör und das ganze Bröselzeugs mitzutragen. Aber mit Elton habsch gute Alternative bis jetzt gefunden. Da is nix mit bitter am Gaumen. Wobei selbst Kräuterzigs von der Apo heute schon deutlich günstiger ausfallen als Zigaretten von Stange
Wintermute
Fleet Admiral
Die Kräuterzigs bringen aber auch nix, da sie keine Suchtmittel enthalten. Oder kennst auch nur einen, der die regelmäßig raucht?
Wintermute
Fleet Admiral
Dann lass´ es doch gleich ganz weg. Ist doch easy wenn man nicht süchtig ist und spart n Haufen Knete. Aber ich halt nu lieber die Backen und shredder dir den netten Rillo-Thread mal lieber nicht. Habe die ja auch mal gerne geraucht, so ist das ja nicht.