Zip Archiv aus dem Jahre 2010 Cracken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

missi

Lt. Junior Grade
Hi

Wie ich so bin mache ich mir alle Jahre Updates von meine Mail und lege ein Passwort auf das Archiv.

Jetzt brauche ich das Backup aus dem Jahre 2010 in welchen eine Konkat aus der Zeit ist, aber ums verrecken ich komm nicht drauf wie das Passwort war.

In der Arbeit haben wir solche Fälle auch gehabt aber ich hab den Namen des Tools vergessen was ZIP Cracken konnte.

Könnte ihr mir helfen so ein Tool zu finden?

Danke

Dazu bekommst du hier keine Hilfe.

Vor dem Problem stand ich auch vor einiger Zeit. Hast du denn eine ungefähre Ahnung, wie sich das Passwort zusammensetzt? Ich ändere immer gewisse Stellen meiner Passwörter, da hatte ich mit einem Wörterbuch"Angriff" ganz gute Chancen (hat dann auch geklappt). Das Tool hat dann einfach alle erdenklichen Kombinationen davon ausprobiert. Für alle anderen Möglichkeiten ist CB wohl der falsche Anlaufort ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sephe schrieb:
Natürlich bekommt er die. Es sind seine Daten und es wird kein Kopierschutz im Sinne des Urheberrechts manipuliert.
Oh Doppelaccount, Hellseher, nur Gutgläubig oder woher nimmst du diese Gewißheit?
Weiß du auch, ob der TE der rechtmäßige Eigentümer der ZIP Datei (Inhalt) ist?
Ich möchte hier keinem etwas unterstellen, aber derart heiklen Fragen müssen mit der entsprechenden Vorsicht behandelt werden.
Wenn etwas mit Paßwort verschlüsselt wird, hat das in der Regeln einen Grund - Schutz vor fremden Zugriff.
Wenn der Eigentümer das Paßwort vergißt -> aus Fehlern lernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben