Liara T'Soni
Banned
Hm dieses Color Correction ist wohl echt nur was für TN Panels die in dunklen Bereichen total absaufen. Ich denke ich werde das abschalten und mit viel schöneren Kontrasten spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist ja, ob die minimalen Unterschiede auch im Spielbetrieb auffallen? Es gibt sicherlich Sachen, die die Grafikpracht deutlich erhöhen - und andere eben nicht. Finde es generell gut, dass Gamestar das untersucht.Torr Samaho schrieb:in manchen dieser winzigen shots sind unterschiede kaum zu erkennen.
Habt ihr eure Einstellungen in BF3 mal verglichen? Da gibt es ja weit mehr als einen Regler. Welche Auflösung fährt Dein Kumpel? Bei 22" kann es ja auch 1680x1050 sein - das sind dann schon rund 30% weniger Pixel als bei Dir.
Bei der Größe gebe ich Dir Recht, bei der Bewegung eher weniger. Wer erkennt schon minimale Unterschiede beim Schatten eines weit entfernten Baumes, wenn man wie wild durch die Gegend rennt ?Torr Samaho schrieb:ein monitor ist viel größer und in bewegung, da ist sicher mehr zu bemerken.
Pual schrieb:Naja eine schnellere GraKa wäre zwar eine Möglichkeit, aber dann würde die CPU vermutlich noch mehr limitieren.
Nachdem meine CPU Übertaktungsversuche nicht wirklich ein tolles Ergebnis brachten, wäre demnach wohl eine komplette Aufrüstung von Board, RAM und CPU am sinnvollsten, wenn die gerade gekaufte GraKa auch ausgelastet werden soll... (und BF3 in 1920x1200 und hohen Einstellungen vernünftig im MP laufen soll)