• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Wenn wir diese Waffenrunden machen, würde ich sowieso unranked dann bevorzugen.

Also für Termin würde ich mal den 25.3. (Freitag) oder den 26.3. (Samstag) vorschlagen. Den Freitag hatte ich ja eh schonmal vorgeschlagen. Aber da wir bisher immer Freitags hatten würde ich fürs nächste Mal den Samstag vorschlagen, also den 26.3.

Ich wäre für den ersten Freitag im April.
Außerdem, wie wäre es mit Only Shotguns OHNE Slugs? Das mag keiner so wirklich, und es wäre bestimmt ganz lustig ;)

Dann wäre ich sowieso für unranked.... dann :heul: auch keiner wegen seiner K/D Stats :D
Bin gespannt, was es dann für Rambo-Aktionen einzelner Spieler geben wird :utminigun: :D

Moin,

am 25/26.3 hab ich keine Zeit. Anfang April wäre bei mir wohl auch besser ;)

Grüße

@Domi
Ich ja auch, aber viele mögen es nicht ;)

@Nosti
Das ist die richtige Einstallung, denn am 25/26. habe ich auch kene Zeit :)

na wollten wir nicht mal en samstag zocken.?
also meine letzte zockernacht wird am april sein..welcher tag ??
und dann komme ich erstmal unters messer.

Ich würde sagen das erste Wochenende im April. Ich hoffe ich kann dann, aber es wird mir definitiv besser passen als noch diesen Monat.

Also ich wäre auch für April.
Ebenso bin ich für Shotguns only, besser wie nur Pistole :D
Aber würde schon sagen ranked, die paar Runden da...

Gruß 0/8/15

Macht doch einfach 2 Termine für die Zockernacht, 1 in der Woche und den nächsten dann am Samstag. Dann würde es sich vielleicht auch mehr verteilen, sind ja doch in der Zwischenzeit viel mehr CB-Spieler aktiv.
Oder ein 24 Stunden zocken wie früher auf der LAN? Aber ich glaub ich halt das mit meinen 30 nichtmehr durch :D

Ach das geht alles...diese Energydrinks sind blos auch ned ganz billig :D

aber 24h zocken is bestimmt ziehmlich krass...ich hab meißt nach 3 stunden schon kein bock mehr.

24h neee des packen die jungen leute hier nich haha...schon um22-23 uhr sind ja schon die meisten wieder weg..und um 1uhr sind nur noch die harten leute da.

aber gleich vorweg kann man die server so einstellen das nur 16 leute drauf können..oder muss man extra en 16slot server nutzen.

würde gerne dieses jahr ein bfbc2 Turnier starten. auf 2x 16 slot server'N.

heißt: ZB. 2xmal map runde / angreifen UND verteidigen.

1 runde.

server 1. 16leute ------------ server 2. 16leute
Team 1. gegen Team 2. ----------- Team 3. gegen Team 4.​

2. runde. gewinner server 1 - gegen gewinner server 2 spielen auf server1.

2. runde. beide verlierer von runde 1 spielen gegen einander auf server 2.

Man kann die Slots individuell anpassen.

MFG

Wieso 2x 16? 8 pro Seite ist ja noch weniger als auf der Konsole. Kann man ja gleich Squad Rush spielen.

Skeleter schrieb:
Wieso 2x 16? 8 pro Seite ist ja noch weniger als auf der Konsole. Kann man ja gleich Squad Rush spielen.

kann ich dir sagen @Skeleter warum 16 slot.

1. weil ich denke das wir gerade sooo beide server voll bekommen würden..sind ja immerhin 32 leute dann.

2. sagen wir mal wir nutzen 2x24 slot server. wären dann 48 leute? wo sollen die denn bitte her kommen wenn schon bei einer zockernacht gerade so 25--leute da sind.

Zurück
Oben