Brötchenesser
Banned
wieso gibt's in letzter Zeit so viele Zombispiele..geht der Trend zur Unsterblichkeit..wenn ja..wäre man ja als Vampir besser dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brötchenesser schrieb:wieso gibt's in letzter Zeit so viele Zombispiele..geht der Trend zur Unsterblichkeit..wenn ja..wäre man ja als Vampir besser dran
Von einem Tester wird halt auch ein hohes Maß an Objektivität verlangt, welche hier in keinster Weise gegeben ist.punkrockfan schrieb:Hehe, naja, ich sag es mal so....
die zwei Schlagwörter aus dem Titel: spannend, angsteinflößend....sind beides Dinge, die kann man wohl gemeinhin nur subjektiv empfinden/bewerten.
Ausser Du fügst hier Normwerte für beide Eigenschaften an, dann versuchen wir es noch mal objektiv.)
Highspeed Opi schrieb:Ein Vampir wie in den modernen Filmen/Serien etwa? Gebleicht, geschminkt, sehr feminin und verliebt sich in die erstbeste Frau und wird zu einem Emo, sobald die eine halbe Stunde weg ist?
AbstaubBaer schrieb:beziehungsweise von Chiller24 der Verweis auf "(ernsteren) Reviews" - natürlich ohne eines anzuführen -
AbstaubBaer schrieb:Wie das Original auf der Nintendo Wii U ist auch Zombi nicht gänzlich frei von Fehlern. Im Test traten speziell im Bereich der Bricklane-Wohnungen Probleme auf: Einmal stand kurzzeitig eine Tür offen, die sich erst später im Spiel mit einem Code öffnen lassen sollte und nach Durchschreiten der Schwelle sofort geschlossen wurde. Im zweiten Versuch stützte der Titel beim Verlassen des Gebietes kommentarlos ab.
Das habe ich mich auch gefragt!Mercsen schrieb:Wieso binden die nicht nen Tablet per WLAN als wii u controller ersatz ein? Alzu groß dürfte der lag ja nicht sein, muss ja kein 4K Film gestreamt werden, eigentlich nur nen paar bytes an daten wenn das rendern vom tablet selber übernommen wird.
Creeper777 schrieb:[...]
Lasst euch hier keinen Bären aufschwatzen, alles nur sinnlos gepusht.
Ergänzung ()
Blub...!
Wie viel Kohle gab es für die Fake Bewertung?
Chiller24 schrieb:Ich wollte damit nicht generell auf Reviews hier eingehen, sondern meinte eben nur diesen Fall. Es wird kaum bis gar keine Kritik aufgeführt, sondern sehr subjektiv mit dicker Nostalgie Brille positiv über das Spiel geschrieben, das Fazit führt einem ja schon eine "dargestellte" 90+ Wertung vor (nur der vermisste Nintendo Controller scheint ein Problem zu sein).
[...]Man kann Subjektivität nicht vermeiden bei solchen Reviews, aber die "Kunst bzw. Professionalität" besteht ja eben darin, sich seiner subjektiven Meinung bewusst zu sein um daher ein gewisses Maß an Objektivität mit einzubringen.....das fehlt hier vollkommen (auf Autoren bezogen, "kleine User" wie ich dürfen machen was sie wollen ).[...]