CoD:World at War Zombie Modus in dt. Version

AMD64freak

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi,

bekanntlich ist der Zombie Modus ja nicht in der deutschen Version enthalten. Jetzt
bin ich über google auf diese Seite gestoßen. Hat jemand von euch das schon mal ausprobiert und kann sagen, ob es
funktioniert?
Falls so eine Art von Thread nicht erwünscht ist, tut es mir leid und er kann
geschlossen werden.
;)

AMD64freak

What about just trying it?

"Try & Error"

probiers aus oder hol dir die uk version.

aber so berauschend ist der zombie modus nicht

Schon klar, dass ich es ausprobieren kann. Hab den Link
aber erst gerade entdeckt und deshalb gefragt, ob es schon
jemand ausprobiert hat.

AMD64freak

also weis nich obs funzt aber zombie mod macht ordentlich spaß mit guten mitspielern
wäre an deiner stelle geneigt des zu probiern

@amd64freak => yap es funtzt...hab den zombie mode auch...nur bei mir ist es so, das ich den nur alleine spielen kann...hab die dt.version...

Bei mir funktioniert der Mod auch. Jedoch kamen die Zombies ab Level 15 nicht mehr zu
den Fenster rein. => Sie sind einfach davor stehen geblieben. :confused_alt:
Auf der 2. Etage kamen sie dann wieder.

AMD64freak

Eventuell war es einfach ein Bug oder soo...anders kann ich es mir nicht vorstellen...

also bei mir sind alle immer gekommen...egal wo...;)

Bei mir funktioniert die Zombie Mod auch. (in dt.) Hab das auch schon im Lan probiert. Das bockt übelst!!!

@willix => hast du da mit freunden über hamatchi gespielt oder wie...?

du hast ja den patch installier und konntest spielen oder...?

un dann über hamatchi mit freunden im Lan...?

Find den Modus auch sehr spaßig, vor allem die Karte "Der Riese". Ich weiß ja nicht wie das bei dir geht, aber wenns dir möglich ist, dann spiels mit der aktuellsten Version, wegen den neuen Karten. Das eine Haus wird auf Dauer dann doch langweilig.

Ich hab einen Patch, der installiert ist...

geht ja auch alles und so...aber dafür musste ich alle patches wieder deinstallieren...

soll heißen mein game ist ungepacht (wenn man das so sagen kann;))

wenn ich jetzt alle patche installiere (glaube bis 1,5 oder gibt es schon wieder einen neueren?)
und dann oben den patch ziehe von dem link, geht es dann ?

wenn ja würde ich meinen jetzigen patch deinstallieren und alle neu installieren +
den oben genannten patch :D

Zombie modus macht nur mit mehr Spielern RICHTIG SPAß ähnlich wie Left 4 dead

Yaa des stimmt...nee andere frage, weil oben genannt wurde, dass man mit freunden über lan spielen kann, muss man da was bestimmtes einstellen oder wie...?

hätte jetzt an hamatchi gedacht...?

Ich glaube die aktuellste Version ist 1.6.

An deiner Stelle würde ich das Spiel auf 1.6 patchen oder höher wenns geht und dann den UncutPatch von oben installieren, dann solltest du alle Karten haben. Wenn du jetzt schon alle Karten hast, dann brauchst du das natürlich nicht.

Zu Hamachi kann ich dir leider nicht helfen, aber ich glaube ihr müsst alle die gleiche Version haben, damit das funktioniert.

Ok...muss ich mal schaun...denke das ich es am wochenende mal ausprobieren werde...

Gab es eig mal wieder neue maps...?

also für den MP...?

Kann mir jemand erklären, wie man in der Karte "Der Riese"
seine Waffe verbessern kann?
Wie auf dem Video zu sehen ist, wird die Waffe in den Kasten gelegt. Aber
wie bekomm ich die Tür auf? Ich hab irgendwas gelesen, dass man die Teleporter
mit dem "Mainframe" verbinden muss. :confused_alt:

AMD64freak

Zurück
Oben