Zotac 8800 GT AMP! oder MSI NX8800GTS OC

Xardas99

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe eine frage an alle die sich schon eigentümer einer Zotac 8800 gt amp oder einer MSI 8800GTS OC sind.

ich habe seit ende november mit einen kumpel von mir 2 x Zotac 8800 gt amp! bestellt. wie alle mitlerweile sagen ist diese nur schwer lieferbar, wir hatten damals beim günstigstens shop laut geizhals bestellt. Der name des Shops ist Primus Tronix...meiner meinung nach nicht wirklich der renner. nachdem wir bestellt hatten kam keine rückmail ob unser kauf überhaupt zustande gekommen ist. nach 2 wochen warten ohne zucken des shops hatten wir ne mail geschrieben und sie haben einfach gesagt : derzeit nicht lieferbar.

schön um ich meine wir haben für 207€ diese damals bestellt, heute haben sie uns weiterhin vertröstet und angeblich wird die ware nun übermorgen erwartet...so ne mail hatten wir schonmal aber es wurden angeblich keine geliefert.

wenn sie uns am mittwoch wieder sagen das unsere nicht kommt, können wir es auch sein lassen ist meine meinung und wir bestellen uns ne MSI 8800 GTS OC nur meine eigentliche frage, lohnt sich der aufpreis? wir würden dann jeder 299€ zahlen. Ist dieser preis gerechtfertigt oder sollen wir uns lieber weiter für die zotac die beine in den bauch warten?!

was ist eure meinung? lieber 50% mehr zahlen für ~ 15 % mehr leistung? oder lieber warten?

Zurück
Oben