PiEpS
Lieutenant
McDaniel-77 schrieb:Klasse Benches!
Jetzt bin ich nur noch am warten, wann denn meine Anfang November bestellte Zotac 8800GT AMP! eintrifft.
Mich würde mal interessieren, womit die Schlaubis ihre Abneigung gegenüber dem 3DMark begründen. Denn eines ist doch wohl klar, die Karte die im 3DMark den höchsten Score bringt, bringt auch in Spielen die bessere Leistung!!!
Es gibt sehr wohl eine wunderebare Korrelation zwischen den 3DMark06 Werten und der tatsächlichen Spieleperformance.
Eine Karte die 13.000 3DMarks06 hinknallt haut jede andere die "nur" 12.000 3DMarks06 bringt locker vom Hocker!
Und wenn die Superschlaubis meinen, dass die Vorzüge der GTX erst bei astronomischen Auflösungen ins Gewicht fallen, dann sage ich nur eins: "Unspielbar!"
Alles unter 45 fps ist nicht wirklich flüssig und 30 fps bei Crysis sind nur erträglich, weil das Spiel ein hochentwickeltes Motion Blurr bietet. Flüssig ist es deswegen noch lange nicht!
MFG
McDaniel-77
Stimmt nicht so wirklich, zb. die hd2900xt performed im 3Dmark excellent, in Games dagegen verliert sie fast immer deutlich ggn. eine GTX.
Ergo is 3Dmark nicht wirklich aussagekräftig.
Irgendwie is der ganze Test nix halbes und nix ganzes, hätte das so sicher nicht veröffentlicht.
Zuletzt bearbeitet: