Zotac 9800 GT 1024 MB

Peilermann

Cadet 2nd Year
Ich wollte mir morgen die "Zotac 9800 GT 1024 MB" kaufen gehen doch dann hab ich erfahren das die Karte vielleicht garnich auf mein mainboard (ist ein m2r-fvm von asus) passen würde, da es nur ein PCI-Express 1.0a anschluss und kein PCI-Express 2.0 hat. Würde die Karte noch auf meinem Mainboard funktionieren hat damit jemand schon erfahrungen gesammelt?

Und noch eine Frage lohnt es sich überhaupt noch die "Zotac 9800 GT 1024 MB" zu kaufen?

ich meine, dass sie läuft, aber ihre leistung dadurch nicht voll ausgeschöpft werden kann!

die gibts für 99€ bei Conrad
hab zurzeit eine Radeon hd2600xt mit 256 gddr4 speicher drinne
welche würdet ihr denn vorschlagen? am liebsten eine geforce weil ich die noch nie hatte :D hab gehört die sollen besser sein

Ich würde auch die HD5750 nehmen, wenn´s eine Geforce sein soll (weil du noch nie eine hattest^^) könntest du sogar eine GTS250-1GB nehmen, kostet ca. 100€ zzgl. Versand.

centuri schrieb:
ich meine, dass sie läuft, aber ihre leistung dadurch nicht voll ausgeschöpft werden kann!

quatsch....nicht bei der 9800gt. Die schöpft auch ihre volle Leistung mit pcie 1 aus

Zurück
Oben