Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Sorge das leuft selbst beim Kumpel mit nem Q9400 @3,2 Ghz und ner HD4890 @1000Mhz Gpu/ Ram 1050Mhz (GDDR5) 4200 mhz
Nicht wirklich Sauber @1920x1200 oder sowas
Und mit meinem damaligen E5200 @4,x Ghz und meiner HD4830 (800SP) 512 MB 1000GPU/1150 Mhz ram konnte ich es gleich vergessen @1280x1024
ok hab mich entschieden da viele die 5750 1GB gewählt haben werde ich mir die auch holen aber wann und welche
und ausserdem meinte ein experte das ich für die übertaktete gts 250 min. 600W NT brauche
wieso wann?: weil wann wird die billiger kommt ja das gerücht das sie billiger wird
und welceh hole ich mir der im PCShop meinte die XFX HD 5750 1GB wär die mittelklasse von der 5750 aber die kostet so 135€ (Atelco.de) könntet ihr für mich eine sichere Seite zeigen wo sie billig ist
suche dir einen aus und achte auf die Bewertungen.
hardwareversand, hoh oder cyberport kannst du ohne weiteres nehmen... ich persönlich habe zwar keine erfahrung mit den beiden günstigsten Anbietern, aber bei den Bewertungen vermute ich auch hier keine Probleme.
Zum übertakten einer GTS250 bräuchtest du noch lange kein 600Watt Netzteil, das könnte zwei von denen versorgen, solange kein LC-Power, war wohl doch kein Experte
Wenn ich lese was für einen Kack manche Leute hier erzählen...
Wo bitte ist die 9800 GT nicht schnell genug für aktuelle Games? Ich kann mit meiner 8800 GT 512 MB (ist ja im Prinzip ne 9800 GT) alle aktuellen Spiele auf 1440x900 mit max. Details und mind. immer mit 2xAA (meistens auch noch mit 4xAA) und 16xAF ruckelfrei zocken! Immer um die 40-60 FPS. Also was soll da der Schwachsinn dass ne 9800 GT heutzutage nichts mehr bringt? Vom Reden her würde ich sagen ihr seid alle so um die 15, nach dem Motto "Boah ey, ist die 9800 GT scheiße... kauf die lieba ne GTX 280 - die rockt Alta! kannse alles auf high zocken^^"
Klar reicht ne 9800 GT nicht um auf ner nativen Auflösung eines 30"-TFTs mit max. Details und AA&AF zu zocken, aber für ne Aufösung von 1650x1050 reicht die sicher noch (auch für kommende Games). Das ist immer noch ne sehr gute Karte (und auch presiwert wenn man weiß wo man sie kauft, die gibts neu für 70€). Aber anscheinend sind hier manche zu sehr verwöhnt oder bekommen einfach zu viel Kohle von Mami und Papi
Ausserdem ist der X2 6000+ auch nicht gerade die schnellste CPU, was soll der TE da mit ner aktuellen Karte?
Zum Thema GTA IV:
Selbst ich kann es auf 1440x900 mit medium-high Details gut spielen. Klar, keine 60 FPS, aber mit 20-30 FPS bleibt es für mich spielbar. Also die Aussage dass man für das Spiel unbedingt nen Quad braucht stimmt auch nicht so ganz.
So, ich bin raus
wenn du das hier richtig gelesen hättest wüstest du warum wir nicht raten die 9800GT zu kaufen.
Sie ist einfach zu teuer mit 100 Euro wenn man schon eine GTX 260 für 140 bekommt.
Und das ist nur ein Modell von mehreren 9800 GTs um den Dreh von 70€ --> http://www.schottenland.de/suche/?searchstring=9800+gt&srt=preis
Na ja, mir solls egal sein welche Karte sich der TE letztendlich kauft.
Wollte halt nur drauf hinweisen dass eine 9800 GT weder langsam noch teuer ist.