Zotac 9800 GT und Sparkle 9800 GT

Palit GTS 250 oder Power Color Radeon HD 5750 (beide 1GB gleicher Preis)

• Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ich was falsch gesagt habe bitte korrigieren (oder was bescheuertesXD)
Rainbow Six Vegas ist mit Physix ausgestattet so gesagt kann ich die jetzt mit der 5750 spielen oder nicht oder mit weniger leistung als mit der Physix einstellung

kannst schon spielen nur eben ohne die PhysX Effekte

Das man keine Tesselation ohne massive Framedrops aktivieren kann, die das Spiel unspielbar machen.

EDIT: Ist ein Blödsinn, was hier steht.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mea culpa. Finger wieder mal schneller als das Spatzenhirn ;)

es gibt keine Physx GPU Effekte in ranbow Six. DAs ist CPU Physx. Also egal ob ATI oder Nvidia.
GPU (Grafikkartenphysx) gibt es nur in 3 relevanten Spielen. Mirrors Edge/Cryostasis und Batman.

HD 4770?

Dann denke ich doch wohl eher zur 5770

4770 ist alteisen....

Äh wenn dann die 5750 wenn man auf den Preise schauen soll, er hat ja nicht umsonst gesagt das die 110Euro rum schon das Maximum sind, trotzdem werden Karten für 140Euro oder sogar mehr empfohlen :freak:

Hmm und dann noch zur 4770 Alteisen sagen und die GTX sollen kein Alteisen sein, die sind mindestens genauso alt, wenns was ganz neues sein dann muss es ja eine 5000er sein die neuen Nvidia lassen ja leider noch auf sich warte :lol:

4770 ist alteisen....

Blasphemie!

Eine 4770 ist eine durchaus gute, sparsame und vor allem leise Karte, die halt wegen des GDDR5 Probleme im Idle etwas zu viel Stromhunger aufweist aber sonst für einen Preis von 80€ bis 90€ kein wirkliches Manko hat. Und alt ist das gute Stück bei weitem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Section Control...

Gamer567 schrieb:
HD 4770?

Dann denke ich doch wohl eher zur 5770

4770 ist alteisen....

4770 Alteisen ich glaub dir hat einer der Grünen ein Hufeisen eingebrannt :freak:

Selbst sie verbraucht soweit ich Lese zu vermag 30 Watt und liegt ungefähr auf dem Hd4850 VebrauchsNiveau;)

Die HD4770 zieht soviel wie eine GTS250 im idle und unter Last bedeutend weniger.

ich hätte mal eine ja/nein frage
ich habe WXP und leider nur 2GB wenn ich jetzt W7 installiere es würde locker laufen aber wie ist es wenn ich was spiele zb. gta 4 ich denk nicht dass es laufen würde weil der ja min. 1,5GB braucht und ich ja 2GB habe
und die frage ist ist es zu riskant oder sollte ich bei XP bleiben aber ich will ja mit DX10 spielen von daher

AMD X2 Dual Core 6000+ (3Ghz) sind doch ausreichend
später werde ich so oder so 2x2GB und ein AMD Quad holen ich bin nicht so der Intel fan

also ich habe gta 4 schon mit meiner 8500 gt gespielt und es lag für mich zu 75% an der grafikkarte
aber was meinst du denn sollte ich W7 installieren ich würd auch gern von anderen was hören

Ich hab von GTA IV keine Ahnung aber Commander Alex hat eine ;-) , bei ihm bist du schon richtig.

Win7 lädt im Vergleich zu XP mehr in den RAM (XP [bei mir]: 300-400MB, Win7: 700-800MB bei drei GB, bei mehr RAM mehr, bei weniger ein bisschen weniger), ist aber auch sehr flüssig. Soweit ich weiß, macht es bei Bedarf sogar ein bisschen frei. Ein zweiter 2GB Riegel würde dir sicher gut tun.

Bei GTA 4 muss es schon ne Grafikarte mit 1gb Vram sein und dazu nen Quad @3ghz

Mit meinen Phenom läuft es zwar ganz ok aber nicht flüssig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben