Zotac 9800 GTX AMP! aber welcher kühler?

HellSoldier

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.782
Hallo,
ich besitze in meinem zweitrechner eine Zotac 9800 GTX AMP!. Da diese nicht besondern "stylish" ist würde ich gerne einen andern kühler verbauen da ich auch ein bissche oc vorhab.

Welcher kühler verbindet "relativ" gutes ausehen mit Leistung? ich kenne mich in diesem gebiet nicht so aus aber gedacht habe ich an sowas:
http://www.caseking.de/shop/catalog/VGA/RAM/CHIP/Alle-VGA-Kuehler/Thermalright-HR-03-GT-VGA-Cooler::7596.html

was könnt ihr dazu sagen? was könnt ihr empfehlen? Preislich sollte er bis 50 € liegen. Platz is genug im gehäuse.

Wenn ich selbigen kühler nehmen würde, muss ich dann noch irgendwas dazu kaufen? ram kühler oder so? das steht zwar was davon aber kann ja sein das die dabei sind. wenn nicht welche würdet ihr empfehlen.


mfg
HellSoldier
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, habe mir genau den gleichen kühler gekauft für meine 8800GTX und kann nur sagen der ist sein geld echt wert. gute kühlleistung und sieht einfach nur geil aus. Dazu kaufen musst du nur einen 92mm Lüfter. Die Ramspeicher sind dabei.

ich hoffe ich könnte dir helfen.

mfg FrankieFixX

PS.: kannst dir ja mal die bilder in meinem Sysprofile angucken.
 
Danke schonmal für die antworten ;) kann ich denn auf den sytec zb. 2x 120 mm lüfter draufpacken und auf den anderen auch nen 120 mm? notfalls auch mit kabelbinder halterung ;)
 
Zurück
Oben