News Zotac bringt gut bestückte Mini-ITX-Platine für „Llano“

Warum liest du denn eigentlich nicht den Thread. Ich habe bereits ausgeführt, dass das A75 Mainboard in den USA einen UVP von $150 haben, das Z68 wird mit $170 angegeben.

Das Z68 ist schon in Deutschland erhältlich und kostet ca. €130, daher wird das A75 Board sicherlich deutlich unter 120€ kosten.

phiber66 schrieb:
@Eyefinity
warum baust du denn in deinen Monolith PC ein DVD-ROM ein wenn du selbst sagst das ein DVD-ROM "Schmarn" ist???:rolleyes::lol:
Ein DVD-Rom? Es sind VIER:rolleyes:

Im Shuttle Würfel ist kein Platz mehr für ein DVD-Rom, für orig. Blu-Ray und DVD hab ich ja die PS3!

In der Gamekiste ist aber Platz;) Wenn ich von DiRT1 über 2 zu 3 "wandere" (an einem Abend) und zum abrunden noch Arkham Asylum zocke, will ich doch nicht dauernd DVD's wechseln:rolleyes: Bei Filmen sehe ich es nicht so eng (Vorallem ist in der Schweiz das downloaden von Filmen nach wie vor nicht illegal:evillol:), Games kaufe ich IMMER und wenn möglich in Form eines optischen Datenträgers! Steam ist gut für versoffene Spontankäufe;)

Anhänge

• IMG_0807.jpg
    IMG_0807.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 485
Zuletzt bearbeitet:
@Eyefinity ups 4 ja nunja wie wärs mit 4 virtuellen Laufwerken? auf jedenfall beachtlich. das beweist das das dvd laufwerk noch längst nicht tot ist. eine sicherheitskopie eines orginals als image ist erlaubt solange man in besitz des orginals bzw. der orginal cd ist.
es ist verständlich jetz das ganze für mich. macht auf jedenfall optisch schon was her dein monolith wenn ich mir das bild betrachte!:-)

Zuletzt bearbeitet:
@ Eyefin...

soso, ein Raid 5 braucht auch jeder Anwender zuhause, wahrscheinlich noch als Datensicherung. Genauso auch eine GF GraKa. Was Du schreibst ist schlichtweg BLÖDSINN !

Ein Intel Atom reicht völlig als normaler HTPC, alles drüber hinaus sind keine eigentlichen Aufgaben eines HTPC´s. Denk mal drüber nach.

Ein HTPC soll Filme decodieren (MKV usw.),BD Medien abspielen, zum surfen benutzbar sein und zum aufnehmen. Evtl. soll er noch einen DNLA Server bereitstellen. Mehr braucht er nicht zu können.

Und dafür reicht ein Intel Atom locker !
Außerdem soll er möglichst stromsparend sein

Greets

Nexarius schrieb:
@ Eyefin...

soso, ein Raid 5 braucht auch jeder Anwender zuhause, wahrscheinlich noch als Datensicherung. Genauso auch eine GF GraKa. Was Du schreibst ist schlichtweg BLÖDSINN !
Ein Intel Atom reicht völlig als normaler HTPC, alles drüber hinaus sind keine eigentlichen Aufgaben eines HTPC´s. Denk mal drüber nach.
Ein HTPC soll Filme decodieren (MKV usw.),BD Medien abspielen, zum surfen benutzbar sein und zum aufnehmen. Evtl. soll er noch einen DNLA Server bereitstellen. Mehr braucht er nicht zu können.
Und dafür reicht ein Intel Atom locker !
Außerdem soll er möglichst stromsparend sein

Greets

Es existiert keine Definition was ein Home Teater Personal Computer können muss oder nicht, von daher kann ich gar nicht Blödsinn schreiben;) Bitte nicht persönlich werden, Du riskierst ganz schön ne dicke Lippe Junge!

Ich wohne in einer 2 Zimmer Wohnung ohne Türe zum Schlafzimmer, ICH will kein NAS welches die ganze Nacht surrt, aber ich will meine Daten redundant haben (Raid 1). Ich habe genug Erfahrung dass ich sagen kann dass ein Atom den Betrieb von Win7 inkl. Virenscanner und FullHD wiedergabe NICHT 100% flüssig gebacken kriegt!

Und JA: eine Graka ist Plicht! Wohl noch nie vom Intel 24P Bug gehört?! http://www.google.ch/#hl=de&sugexp=...gc.r_pw.&fp=eb96eaba41f3ebae&biw=1680&bih=925

Du würdest eher ein NAS 24/7 betreiben als mit einer 45 Watt CPU ein Raid1 HTPC am Abend zu verwenden und redest von Strom sparen! Echt lustig von Dir, zum totlachen...

Bevor Du das nächste mal so **ç%&%*ç*ç%%& postest: Schreibe es in ein Textfile, gehe kurz an die frische Luft und wenn Du immer noch die gleichen Wörter wählen würdest, dann poste es, aber erst dann:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Eyefinity schrieb:
[...]
Und JA: eine Graka ist Plicht! Wohl noch nie vom Intel 24P Bug gehört?! [...]

Was hat der Intel 24P Bug denn jetzt mit der AMD-Plattform hier zu tun?

Höchst wahrscheinlich nichts. Aber stören tun sie ja auch nicht.

Nexarius Zital "Ein Intel Atom reicht völlig als normaler HTPC"
Tut mir leid was ist für dich normal? atom cpus sind jedenfalls zu langsam für die gängsigsten HTPC Anwendungen! das thema ist eigentlich widerlegt und abgehakt in Therorie und Praxis!

Zurück
Oben