ZOTAC GeForce GTX 1080 mini mit Intel Core i7 860 @ 2.80GHz ?

Deathangel008 schrieb:
@Dolgrin:
es sind drei 4GB-riegel verbaut? geschwindigkeit ist... in ordnung. geht besser, aber auch schlechter.

"Yesico"... noch nie gehört und auf die schnelle nur uralten kram gefunden, also weg mit dem teil. Pure Power 11 500W oder Performance X 550W.

wenn ne reduktion der auflösung die fps erhöht bedeutet das dass die graka in FHD der limitierende faktor ist. aber arbeite bitte trotzdem mal die beiden links von mir durch, und lass dich nicht von deren umfang abschrecken.

das mit triplechannel bitte ignorieren.

@kelt_:
ach ja?



das ist 1156, nicht 1366.
Alles klar, vielen vielen Dank für deine Hilfe, jetzt hab ich zumindest ein Grundlage und gucke mal, wie ich weitermache :)
Also, vielen Dank und schönen Abend

Sven
 
kelt_ schrieb:
Der Ram müsste eigentlich im Triple Channel laufen. Bei dem Sockel gab es damals Probleme mit durchgebrannten CPUs wenn man's beim OCen übertrieben hat, wenn ich mich recht entsinne.

Der i7 860 unterstützt als Mainstream-Sockel-CPU nur Dual-Channel. Der i7 920er und alles darüber war Triple-Channel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
kelt_ schrieb:
Der Ram müsste eigentlich im Triple Channel laufen. Bei dem Sockel gab es damals Probleme mit durchgebrannten CPUs wenn man's beim OCen übertrieben hat, wenn ich mich recht entsinne.

Edit: Wurde schon gesagt, zu spät gelesen :D
 
Ich kann mit meinem Rechner (Siehe Signatur) noch so ziemlich alle Spiele in Full HD mit hohen Einstellungen und ca. 60 FPS spielen. Den ein oder anderen Regler muss man natürlich bedienen.
Eine RX580 würde in meinen Augen also noch Sinn machen, alles darüber hinaus eher nicht. Voraussetzung ist natürlich, dass du die CPU übertaktest.
 
Zurück
Oben