Zotac Geforce GTX 560 Stromanschluss?

Wuerde dass laufen wenn ich eine Festplatte abschliesse und an ein anschluss klemme und danach noch nen Verteiler von zweiter platte und an Graka ran? Denn dass Ntzteil hat nur 2x 4 Polige Stromanschluesse...

Wie oben gesagt ist es ein Power TM... Model: LC420H-12

Dazu hab ich noch 4GB Ram und nen AMD X2 220 CPU mit 2,8 GHZ... reicht der Strohm dann vorerst aus wenn ich dass so loese?

Das Netzteil ist nicht für so leistungshungrige Hardware gedacht. Also entweder nimmst du eine kleinere Grafikkarte (z.B. die HD 6770), die ohnehin viel besser zur CPU passen würde, weil du mit der CPU kaum noch etwas in modernen Titeln anfangen kannst oder du kaufst ein neues Netzteil, das den Ansprüchen der Grafikkarte gerecht wird.

Die Grafik Kann ich nicht zurrueck geben und ne neue CPU ist vorerst auch nicht in sicht... aber dazu kann man ja bei neuen Games die Grafikeinstellungen anpassen... von daher sollte dass vorerst auch so bleiben von der Hardware... dass Netzteil wird heute bestellt... nur wie gesagt wuerde ich die Graka bis dahin mit ner anderen loesung betreiben wollen.

Zurück
Oben