• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Zotac GeForce GTX 760

Jetzt noch so eine alte Grafikkarte kaufen? Die AMP hat halt nen leiseren Kühler und ist 5-10% schneller als der unübertaktete kollege.
 
die AMP! hat den besseren kühler. was soll die olle 760 denn kosten?
 
Was kostet sie denn dort ? mehr als 70€ NICHT für diese Karte bezahlen -> für ca. 70€ gibts schon ne gebrauchte GTX 770 4GB.
Was hast du denn für ein System ? (auch die alte/aktuelle GPU)
Was für ein Netzteil ?
Wieviel würdest du max. Ausgeben wollen ?
 
Die muss schon sehr günstig bis Gratis sein damit man sich dies noch antun sollte...

Gruss Orc
 
Also ich habe mir vorgenommen für 200€ einen Gaming Pc zusammen zu stellen. Ich weiß das hört sich Vieleicht blöd an aber ich spiele nichts so oft aufgrund der Schule. Ich habe als Mainboard ein Asrock x58 extreme. Als CPU ein Intel Xeon x5650. Ein Netzteil von Bequiet und ja möchte dann für maximal 70€ eine Gaming Grafikkarte haben habt ihr Ideen welche da passt?
 
Für welche Spiele ??
Eher alte, oder aktuellere ??
Für 70€ gibt es keine vernünftigen Gamingkarten.
 
Jetzt macht die Karte nicht so schlecht. Ich hab auch eine 760er und spiele alles noch damit. Natürlich muss man abstriche machen aber für ein Budgetsystem durchaus eine Alternative. Mehr als 50-70€ würd ich dafür aber auch nicht ausgeben.
 
@ TE: die 760ti gab es nur als OEM-karte und entspricht einer 670.
 
Ist 70€ die unterste Grenze ??
 
Schau mal selbst bei Ebay oder so, da wirst du nichts finden.
 
ist doch vollkommen ausreichend für einen Gelegenheitsspieler. Ich hatte auch eine 770 2GB. Für FHD und wenn man nicht die höchsten Einstellung (af, aa) aktiviert reicht das. Auch spielt nicht jeder die neusten der neusten Spiele. Bei 200 Eur Buget, was unter dem Budget einer Spielekonsole ist, erwartet der TE sicher auch keinen Highend. Klar ist 4 GB besser, aber da wird es preislich eng, da es da auch nicht so viele Karten am Markt gab.
Schau doch mal hier im Forum oder bei Ebay
 
Ich habe auf Shpock ein Angebot für 65€ bekommen ist das für Die AMP Version in Ordnung oder zu viel?
 
gebraucht oder neu?
ich denke, in diesem Bereich bewegen sich auch gebrauchte 770er, die nochmal ca. 25% schneller sein dürften. Aktuell bin ich aber nicht im Bilde, kann sein, dass die Preise der gebrauchten Karten auch hoch gegangen sind. Ich hatte jedenfalls meine Gebrauchte vor ca. 9 Mo für 70 Eur verkauft.

aktuell 80 bei eBay im SK
https://www.ebay.de/itm/ASUS-GeForc...415399&hash=item5d7b0ef561:g:bPQAAOSwtBdajYMr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal Smith schrieb:
Was kostet sie denn dort ? mehr als 70€ NICHT für diese Karte bezahlen -> für ca. 70€ gibts schon ne gebrauchte GTX 770 4GB.
Was hast du denn für ein System ? (auch die alte/aktuelle GPU)
Was für ein Netzteil ?
Wieviel würdest du max. Ausgeben wollen ?

Ist die 770 Amp denn besser als die 760 Amp?
 
Zurück
Oben