Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also habe x16 mla also volle lanes würde es was bringen wenn ihc die gfx auf den 2ten pci express steckplatz tue weil durch den x38 habe ihc ja auf beiden 16 lanes ?
Wie warm werden denn deine Spannungswandler? Das kannst du am besten mit RivaTuner auslesen, da er dir alle drei Werte angibt. Ich habe vorhin meine GTX 260 bekommen und bevor ich die unter Wasser setzen wollte, diese so getestet. Beim normalen Benchmarken wurde die Spawas schnell an die 90°C warm, GPU selber lag bei nur 67°C und der Lüfter drehte nur bei 50%. Da wollte ich erst gar nicht nen Furmark Test machen, denn dort werden die Spawas wahnisnnig gefordert. Jetzt unter Wasser sind die Spawas selbst im Furmark bei nur 70°C und beim normalen Zocken bei 60°C.
also jetzt habe ihc ein anderes problem und zwar habe ihc jetzt so komische bild fehler wenn ihc neustart mache sind die weg habe auch shcon gfx runtergetaktet nix geändert
hatte die bildfehler auch wo ich alt+tab gedrückt habe und in windows war. wo ich dann neustart gemacht habe kam noch kurz der abmelde bildschirm und noch mal kurz mein wallpaper da waren sie dann schon weg die bildfehler
Ich hatte mit meiner GTX 280 AMP mal bei Crysis Warhead ein ähnliches Problem. Mit der festen Einstellungim NVidia-Kontrollzentrum "Vertikale Sync. Automatisch ein", war der kurzzeitige schwarze Bildschirm kein Problem mehr.
Gleichviel würde ich Dir auch anraten, die GrafKa als Gewährleistungsfall zurück zu geben.
Also ich hab den Treiber 177.83 getestet und habe da auch Grafikfehler hab wieder 177.41 drauf gemacht ohne Probleme bis jetzt ich hatte genau die gleiche Pixel Fehler wie du El_Mariachi999 unter World in Conflict da war meine kleine Minimap unten betroffen es wurde nur schlimmer wenn ich von Spiel auf Desktop und wieder zurück gewechselt habe.
Teste mal ein anderen Treiber hier ist der Link dazu
Aber ich vermute langsam das die Treiber diese ganzen Probleme verursachen mit den 177.41 Treiber ohne integrierten PhysX geht alles sobald ich ein Treiber mit PhysX instaliere kommen Grafikfehler komisch oder was meint ihr dazu?